Durch FlixBus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 221 Views | 22.09.2023 | 10:07 Uhr

FlixBus (München)

Wenig Kulanz

Auf der Hinfahrt von Berlin nach Passau stank das WC und der gesamte Bus nach Fäkalien.

Die Fahrer waren unhöflich und halfen nicht beim Gepäck. Sie selbst gingen bei einem kurzen Halt auf die Bahnhofstoilette.

Das wurde uns Fahrgästen nicht zugestanden.

Es gab auf der fast 9-stündigen Fahrt keine Pause.

Auf der Rückfahrt waren unsere reservierten Sitzplätze bereits besetzt und wurden nicht freigegeben.

Ich musste mit meiner 83-jährigen Mutter auf anderen Plätzen und getrennt sitzen.

Die Fahrer sind nicht eingeschritten. Flixbus zeigte sich wenig kulant. Auf Anfrage kamen nur Standardtexte, die das Problem nicht erfassten.

Meine Forderung an FlixBus: Fahrpreisminderung.

30.09.2023 | 08:23

07.10.2023 | 10:46

22.10.2023 | 10:44

13.11.2023 | 08:35

18.01.2024 | 20:47
von ReclaBoxler-4260151 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Kulanz und Entschädigung durch Flixbus!

18.01.2024 | 20:47