120 Views | 03.10.2023 | 13:01 Uhr

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Account gesperrt ohne triftigen Grund

Mein Account bei EA wurde wegen angeblichen Verstoß gegen die Nutzerrichtlinien gesperrt. Mir wurde damit der Zugriff zu sämtlichen gekauften Spielen dauerhaft verwehrt.

Ein Kontakt war nur per E-Mail möglich und dort hat man von dem angeblichen Expertenteam eine schlichte Formmail bekommen.

Sogar der schriftliche Kontakt per Brief wurde lediglich als E-Mail Textbaustein beantwortet.

Dass der Zugang zu dem Account offensichtlich für immer verwehrt ist, ist die eine Sache.

EA weigert sich aber die Verknüpfungen zu anderen Diensten wie Microsoft, Steam und Co aufzuheben.

Bei diesen Diensten habe ich anderen Nutzerrichtlinien zugestimmt. Trotzdem schränkt EA diese Dienste ein. Dazu besteht kein Recht.

Eine erneute Kontaktaufnahme ist nicht mehr möglich.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Aufhebung der Verknüpfungen zu dem gesperrten Account.

10.10.2023 | 15:46
von ReclaBoxler-2656751 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang wurden keine Anstalten seitens EA unternommen mit mir in Kontakt zu treten

24.10.2023 | 17:52
von ReclaBoxler-2656751 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden