Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 107 Views | 09.10.2023 | 11:02 Uhr
geschrieben von Johannes Fraas

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON zahlt Prämie für Tarif LIDL-Strom Plus nicht aus

Bestell-/Kundennummer: 232076489838

Sämtliche E-Mails von mir werden ignoriert - E.ON weigert sich hartnäckig, die Prämie 100 EUR Lidl-Einkaufsgutschein auszubezahlen.

Mit Vertragsbeginn 01.01.2022 werde ich von E.ON über den Tarif LIDL-Strom Plus versorgt.

Die Prämie wurde bislang nicht ausbezahlt.

Ich habe bereits mehrmals über das Kontaktformular versucht, mit E.ON Kontakt aufzunehmen, was seitens E.ON bislang hartnäckig ignoriert wurde.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ausbezahlung der Prämie 100 EUR LIDL-Einkaufsgutschein.

09.10.2023 | 11:02
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Johannes,

herzlichen Dank, dass Sie uns hier darüber informieren.

Es tut uns leid, dass Ihr Anliegen noch nicht für Sie geklärt ist. Bitte entschuldigen. Wir haben unsere Kolleginnen und Kollegen gleich gebeten, sich um alles Weitere für Sie zu kümmern. Diese melden sich so schnell wie möglich wieder bei Ihnen zurück.

19.10.2023 | 12:38

02.11.2023 | 19:37

07.11.2023 | 13:57
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Johannes,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Beschwerde noch nicht abschließend bearbeitet wurde. Unsere Kollegen sind hier bereits für Sie am Ball. Diese melden sich auf jeden Fall wieder bei Ihnen zurück.

10.11.2023 | 15:26

17.11.2023 | 17:02

09.12.2023 | 10:49

12.12.2023 | 12:13
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Johannes,

vielen Dank, dass Sie uns hier noch einmal Bescheid sagen.

Es tut uns leid, dass Sie noch auf eine Klärung warten – bitte entschuldigen Sie. Wir haben direkt noch einmal bei unseren Kollegen nachgehakt und dort um priorisierte Bearbeitung gebeten. Diese klären das Ganze so schnell wie möglich für Sie.

18.12.2023 | 15:39

25.12.2023 | 20:47

29.12.2023 | 13:17
von Johannes Fraas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man sicherte mir nach meiner Beschwerde schriftlich eine Verrechnung des noch offenen Bonus mit der nächsten Rechnung zu. Nun habe ich die Rechnung erhalten und natürlich wurde der Bonus nicht verrechnet.

12.01.2024 | 15:02

26.01.2024 | 15:56