462 Views | 23.02.2010 | 22:44 Uhr
geschrieben von Alla Kozlina-Marushkina

Deutsche Post AG (Bonn)

Päckchen werden falsch abgegeben

Entweder werden die wertvolle Päckchen den unbekannten Nachbarn abgegeben (die im Haus nebenan wohnen) oder meine kranke Mutter wartet den ganzen Morgen auf ihr Päckchen mit wichtigen Medikamenten und als keiner an der Tür klingelt, denkt sie, dass sie heute nichts bekommt. Abends finden wir einen Lieferungschein im Briefkasten.

Kann mann sich auf die Post AG nicht mehr verlassen?

Wir, die Einwohner des Hauses, bitten Sie um eine Mitwirkung!

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Pakete an richtige Adressaten ausliefern, auch mal an der Tür klingeln, bevor man es woanders abgibt.

24.02.2010 | 01:49
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
Tut mir leid, das verstehe ich nicht so ganz. Wie soll denn Ihre Mitwirkung aussehen? Wollen Sie das Paket persönlich im Verteilerzentrum abholen?

24.02.2010 | 15:38
Ist aber nicht schwer zu verstehen. Es wird um Mitwirkung von DHL bei der Lösung des Problems gebeten. Aber man kennt Sie ja.

24.02.2010 | 16:55
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey RB-...212: Ihre Zuversicht in allen Ehren, aber Sie können mich gar nicht kennen. Mein Auftrag hier ist so geheim, dass keiner weiß, was ich hier soll.

24.02.2010 | 21:08
Ja, ja, so geheim, dass Sie's nicht mal selber wissen, das wissen wir.

24.02.2010 | 22:36
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey Giuseppe Gorgonzola: Such' nicht nach Witzen an der Wand, den größten hältst Du nämlich in der Hand!

PS: Jetzt bist'e auch noch von der Raubkatze zum Primaten mutiert. Wo wird das noch enden?

24.02.2010 | 22:40
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
Ich kapiere leider auch nicht viel, aber dafür kann ich nichts. Man muss es mir nachsehen.

26.02.2010 | 21:13
 spider monkey Zwillinge-Drillinge Gorgonzales.
Ich hatte nur die Schreibweise der Vornahmen der Gorgonzales angezweifelt und mal gesucht. Bei der Telefonauskunft gibt es keine Treffer unter Gui.. oder Giu.. Gorgonzales. Beide sind auf Grund der Schriftfarbe als angemeldete Nutzer zu identifizieren. Egal, wir können Sie doch über Ihre Avatare eindeutig auseinander halten, hatte ich gedacht. Nun kommt die Giraffe ins Spiel und glaubt man an solche Zufälle?
G u i seppe Gorgonzales. Guiseppe ist ein italienischer Vorname, Bedeutung keine Angabe. Hier Avatar Affe, Anmeldung 21.08.2009. Gesehen 24.02.2010: Neues Avatar Giraffe aber unter G i u seppe Gorgonzolа (Avatar Tiger). Die Abfrage neues Avatars Giraffe sagt aus: Anmeldung am 21.08.09, somit ist es dem ehemaligen Avatar Affe zu zu ordnen.
G i u seppe Gorgonzola. Giuseppe ist italienisch und eine Ableitung von Josef. Hier Avatar Tiger, Anmeldung 22.07.2009.

Fazit an den Tiger: Friss den Affen, die Giraffe und den Moralapostel, die schreiben nur dummes Geschwätz. Aber Vorsicht, fress Dich dabei nicht selber auf. Wäre jedoch auch nicht schlecht - vielleicht ein kleiner Beitrag zu mehr Sachlichkeit hier.