Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 117 Views | 23.11.2023 | 09:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2018751

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Auch nach zehn Monaten keine Gasrechnung

Seit Anfang Januar warte ich auf die Gasrechnung.

Auf Nachfragen wird entweder gar nicht oder ausweichend reagiert. Mehrere Male wurde bereits versprochen, dass die Rechnung priorisiert erstellt wird. Das letzte Mal geschah dies vor vier Wochen.

Absolut unprofessionell und nicht mehr nachvollziehbar.

Es wird mit einer Abrechnungssperre argumentiert, ohne dass diese nachvollziehbar begründet wird. Immer wieder wird von den gesetzlichen Vorgaben gesprochen.

Meiner Meinung sind das alles Ausreden.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der Jahresrechnung für 2022.

24.11.2023 | 13:19
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-2018751,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Gasrechnung bisher noch nicht von uns bekommen haben. Wir können gut verstehen, dass Sie sich sehr darüber ärgern. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben das Ganze bereits an unseren zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Unsere Kolleginnen und Kollegen prüfen gern, warum sich Ihre Rechnung noch nicht erstellt hat und bringen diese schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

12.12.2023 | 18:15
von ReclaBoxler-2018751 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde gelöst und meine Rechnung habe ich inzwischen erhalten.
Allerdings ist es sehr bedauerlich, dass ich monatelang(!) nachgefragt und mich beschwert habe ohne das eine Lösung erfolgt ist. Erst nachdem ich mich hier beschwert habe, wurde das Problem innerhalb von Tagen gelöst.
Wozu gibt es dann bei EON eine Kundenhotline?