Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 121 Views | 27.11.2023 | 11:03 Uhr
geschrieben von Ronald Guntowski

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Reaktion vom Kundenservice

Keine E-Mail-Antworten.

Es ist leider unmöglich, auf E-Mails und Kontaktanfragen eine Antwort zu erhalten.

Der Chat verweist auf seine menschlichen Mitarbeiter. Aber dort erreicht man nur selten jemanden. Mein Problem ist, dass ich den obigen Vertrag weder registrieren noch zum bestehenden Account hinzufügen kann.

Am 26.09.2023 erreichte ich dann eine Mitarbeiterin telefonisch. Diese versprach mir, dass ich in Kürze eine E-Mail erhalten würde, um den Vorgang abschließen zu können. Was natürlich nicht passiert ist.

Auch übermittelte ich Ihnen den Zählerstand zur Abrechnung. Wurde auch nicht weitergeleitet. Stattdessen schätzte E.ON den Verbrauch sehr großzügig, sodass ich nun einen Vorlauf von fast zwei Monaten habe.

Ich möchte nur auf diesen Vertrag online zugreifen können, von einem Kundenservice erwarte ich etwas mehr.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Stellungnahme

27.11.2023 | 11:03
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Ronald,

vielen Dank dafür, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden. Es tut uns wirklich leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Anliegen bisher nicht für Sie gelöst haben.

Wir unterstützen Sie sehr gern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Vertragsnummer und Ihrem abgelesenen Zählerstand an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de. Wir passen Ihre Rechnung sehr gern für Sie an.

Bitte teilen Sie uns in der E-Mail auch mit, welche Fehlermeldung Sie bei Mein E.ON erhalten. Gern können Sie uns Screenshots zusenden. Wir prüfen das dann gern ganz genau.

30.11.2023 | 12:38
von Ronald Guntowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute kein weiteres Feedback. Eigentlich habe ich es auch nicht anders erwartet.

07.12.2023 | 15:17
von Ronald Guntowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich mehr gemeldet. Schon gar nicht eon

22.12.2023 | 06:28

22.12.2023 | 06:28
von Ronald Guntowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich gemeldet und diese E-mail socialmedia spider monkey eon.de ist scheinbar ein Fake. Es gibt keine Reaktionen. Auch habe ich es über die Pressestelle von Eon versucht, wie erwartet keine Reaktion. Ich werde nun die Beitragszahlung einstellen. Spätestens dann bin ich als Kunde wieder wichtig. Also ist reclabox auch Tiger ohne Zähne.

22.12.2023 | 06:33
von Ronald Guntowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da hat niemand Interesse an seinen Kunden. Die E-mailadresse socialmedia spider monkey eon.de scheint ein Fake zu sein und Anschreiben an die Pressestelle werden auch ignoriert. Nun werde ich mal die Beitragszahlungen einstellen. Spätestens dann weiß man, daß da ein Kunde existiert. Bedeutet aber nicht, daß man sich der Belange der Kunden annehmen wird. Somit ist reclabox auch ein Tiger ohne Zähne.

04.01.2024 | 09:44
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Ronald,

es tut uns leid, dass wir uns erst heute wieder bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie, dass das Ganze so viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Wir haben uns das gern für Sie angesehen und Ihren bestehenden Account bereinigt. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort wieder anmelden.

Es freut uns, wenn wir weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.

07.01.2024 | 11:49
von Ronald Guntowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Abrechnung wurde zwar korrigiert aber ein Zugriff auf den Vertrag ist, trotz Versprechen, nicht möglich.

09.01.2024 | 10:37
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Ronald,

lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Login weiterhin nicht funktioniert.

Mögen Sie einmal ausprobieren, ob der Login vielleicht mit einem Browser wie Edge oder Chrome klappt? Der Link wäre dabei https://da.eon.de/s/login/. Ganz oft hilft es, wenn Sie vorher den Cache leeren und die Cookies akzeptieren.

Und wenn das alles nicht funktionieren möchte, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Vertragsnummer und einer kleinen Fehlerbeschreibung (super wären Screenshots der Fehlermeldung) an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de.

Wir sehen uns das sehr gern noch einmal genau an.

03.02.2024 | 06:38
von Ronald Guntowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man kämpft gegen Windmühlen. Diese Firma ist Das letzte. Account ist immer noch nicht erreichbar. Werde nun den Vertrag kündigen.