Durch Telekom Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 155 Views | 28.11.2023 | 10:42 Uhr
geschrieben von Sascha Gotteswinter

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

MagentaTV ohne Telekom-Internet nicht buchbar

MagentaTV ohne Telekom-Internet zwar beworben, aber nicht buchbar

Ich möchte das Angebot "MagentaTV MegaStream ohne Telekom Internet" - wie auf der Website beworben - buchen.

Sobald ich das Produkt in den Warenkorb lege und meine Adresse eingeben soll, wird diese abgelehnt (da wir in einem Gebiet wohnen, welches nicht durch die Telekom versorgt ist - daher ja auch die Produktwahl "MagentaTV ohne Telekom Internet").

Meine Anrufe bei der Standardhotline, bei der Bauherrenhotline und diverse Rückrufe sind allesamt erfolglos. Von stets bemüht bis hin zum einfach auflegen war alles dabei.

Da ich davon ausgehe, dass das Produkt entsprechend genau für einen solchen Fall angeboten wird - nämlich Anschlüsse, die nicht über die Telekom laufen, dennoch mit MagentaTV zu versorgen - würde ich nun gerne wissen, ob es irgendjemanden gibt, der dazu in der Lage ist, mir das Produkt zu buchen.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: MagentaTV ohne Telekom Internet buchen können

05.12.2023 | 12:05
von Sascha Gotteswinter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.12.2023 | 10:22

18.12.2023 | 10:23
von Sascha Gotteswinter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst