Durch BAUR Versand (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 186 Views | 19.12.2023 | 09:49 Uhr
geschrieben von Lars Kroszewski

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Ware verschollen, bisher keine Kaufpreisrückerstattung!

Laut GLS-Sendungsprotokoll soll Ware (Matratze) vor ca. einem Monat an mich ausgeliefert worden sein.

Stimmt aber nicht, denn ich habe keine Ware erhalten und war zum Zeitpunkt der angeblichen Lieferung auch nicht zu Hause.

BAUR verdaddelt seit dem viel Zeit, und ich habe bis heute keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, obwohl die Gegenüberstellung der Unterschriften und eine Erklärung meinerseits über Nichterhalt der Ware längst abgegeben wurde.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): 223,99 € volle Kaufpreisrückerstattung

19.12.2023 | 23:33
von Lars Kroszewski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BAUR meldete sich telefonisch und sagte, ich solle einen Anwalt einschalten. Dies wollte man mir aber nicht schriftlich geben und legte einfach auf, als ich nach dem Namen des Mitarbeiters fragte.

Letztendlich echt bedauerlich, dass man als angedachter Empfänger der Ware vom Versender (BAUR) so hängen gelassen wird.

Wenn es ohne Anwalt nicht geht, dann gehe ich den rechtlichen Weg.

Lt. Erstberatung des Anwalts liegt das Versandrisiko beim Versender, der muss beweisen, wem konkret die Sendung zugestellt wurde.

Spätestens dabei sollte die Unstimmigkeit in der Unterschrift auffallen.

04.01.2024 | 03:12
von Lars Kroszewski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor warte ich auf Rückerstattung des Kaufpreises!

04.01.2024 | 15:06
von Lars Kroszewski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rückzahlung ist nun endlich erfolgt!