Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 35 Views | 05.01.2024 | 11:15 Uhr
geschrieben von Bernd Gärtlein

Yello Strom GmbH (Köln)

Unbegreifliche Stornierung

Mir ist unbegreiflich, warum Sie meinen Gasvertrag stornieren, noch dazu erst am 01.01.2024 zum Lieferbeginn.

Ich habe am 13.10.2023 bei Ihnen einen Gasvertrag abgeschlossen. Sie haben auch meinem alten Anbieter gekündigt.

Auch haben Sie bei meinem Netzbetreiber am 14.10.2023 mich angemeldet für den Wechsel, der das am 16.10.2023 auch bestätigt hat. Das liegt mir hier schriftlich vor.

Auch habe ich persönlich mit dem Netzbetreiber gesprochen.

Da liegt kein Problem vor. Auch habe ich weder offene Rechnungen bei einem Energieanbieter noch sonstige Schulden (Schufa oder Ähnliches). Also kann nur ein Versehen Ihrerseits vorliegen. Bitte korrigieren Sie das. Ich habe schon zwei E-Mails an Yello geschrieben, ohne Antwort. (Fall 12610281, 12598289)

Es macht jeder mal Fehler, aber dann muss er auch zugegeben und korrigiert werden.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Rücknahme der Stornierung und rückwirkende Belieferung zum 01.01.2024 und eine Entschuldigung.

06.01.2024 | 06:14
von Bernd Gärtlein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine freundliche Mitarbeiterin hat sich des Problems angenommen. Ob nun alles In Ordnung ist werde ich aber erst in ein paar Tagen sehen wenn der Vertrag bestätigt wird. Trotzdem erst mal Danke Yello.