67 Views | 09.01.2024 | 11:29 Uhr
geschrieben von Anita Berger

IONOS SE (Montabaur)

Unzufrieden mit dem Support

Seit ca. zehn Jahren nicht funktionierender Webseiten Support beruflich genutzt.

- Frech, unverschämt, überheblich und mobbend.

- Login Einstellungen funktionieren nicht bspw. Webseiten Sicherheit.

- Support Rückrufe und E-Mail Bearbeitungen erfolgen nicht, Anfragen werden teils und je nach Gutdünken bearbeitet.

- Telefonate werden von unverschämten Support-Mitarbeitern beendet, obwohl mir nur sehr begrenzt Zeit zur Verfügung steht.

- Hochdruckverkauf, Belästigung - ohne kaufen zu wollen.

- Nicht funktionierende Google Map, regelmäßig nicht funktionierende Webseiten Funktionalitäten.

- Bei beruflicher, existentieller Webseiten Nutzung.

- Service Mitarbeiter blockieren die berufliche Existenz, maßregeln mich als Kunden.

- Bei wirklich übelstem Support Einsatz.

- Die Mitarbeiter sind über die Anfragen nicht informiert, erklärt man als Kunde nicht alles zum 1000x, werden Telefonate abgebrochen, der Mitarbeiter wird unverschämt, eine Bearbeitung erfolgt i. d. Regel nicht.

Meine Forderung an IONOS SE: Funktionierenden Webseitensupport.

20.02.2024 | 14:40
von Anita Berger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider sind alle Punkte unverändert schlecht.
Ich werde bei Ionos 1&1 demnächst meine Webseite kündigen, aus Zeitgründen habe ich dies bisher nicht getan.
Bitte löschen Sie außerdem meinen Eintrag auf reclabox. Dennoch, vielen Dank für ihre Unterstützung.