Durch 1&1 Telecommunication endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 71 Views | 12.01.2024 | 10:02 Uhr
geschrieben von Horst Kühne

1&1 Telecommunication SE (Montabaur)

Zubuchung eines höheren Tarifs nicht möglich

Internetanschluss upgraden mit TV

Ich versuche seit Ende September einen TV-Vertrag dazuzubuchen.

Das wurde beim ersten Mal storniert. Weil mein TV-Gerät nicht kompatibel mit der App war, da habe ich den ersten Vertrag widerrufen. Nachdem ich mir ein kompatibles Gerät gekauft und den endenden Vertrag meines Anbieters gekündigt hatte zum 31.12.2023, habe ich versucht, HD-TV zu buchen, dieses ist mir bis heute nicht gelungen. Es gibt unzählige Telefonate und Mails, ich wurde zu zuständigen Mitarbeiter und Vorgesetzten weitergeleitet, aber es hat niemand geschafft, dieses Problem zu lösen. Also, ich habe keinerlei Interesse mehr an 1und1 und habe die Kündigung bei meinem vorherigen Anbieter rückgängig gemacht, ebenso habe ich meinen laufenden Vertrag gekündigt und in meinem Freundeskreis von 1&1 abgeraten.
Meine Forderung an 1&1 Telecommunication SE: Mehr auf Kunden eingehen, nicht nur Callcenter, sondern dort kompetente Mitarbeiter

19.01.2024 | 11:25
von Horst Kühne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist normales Verhalten von 1und1 bei Problemen keine Reaktion, darum rate ich ab mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen

02.02.2024 | 12:47
von Horst Kühne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist der Grund warum Ich mich an die Reclabox gewand habe, mein Problem besteht seit dem 28.9.2023, seitdem habe ich nichts mehr von dieser Firma gehört, nur die Rechnung kommt pünktlich

24.02.2024 | 11:26
von Horst Kühne endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden