Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 89 Views | 23.01.2024 | 08:19 Uhr
geschrieben von Kathrin Cammin

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON nicht fähig angebotenen Bündelrabatt zu erfassen

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 405 117 023

Ich versuche seit Mitte November 2023 das Angebot von E.ON, meine Verträge bündeln zu lassen, in Anspruch zu nehmen.

Ich wollte meinen Vertrag und den Vertrag meines Vaters im selben Haus gebündelt haben und den monatlichen Vorteil von 5,- Euro mtl. pro Vertrag in Anspruch nehmen. Aber es ist unglaublich, es ist bis heute, 19.01.2024, nicht möglich.

Es hat nach diversen Mails und vielen, vielen telefonischen Nachfragen kein Mitarbeiter geschafft, diesen Fall zu lösen.

Ich habe eine ganze Liste von Mitarbeiternamen, die sich kümmern wollten und dann nicht wieder zurückgerufen haben.

Das Unternehmen hat, was Kundenzufriedenheit angeht, enormen Nachholbedarf, denn man fühlt sich überhaupt nicht gut aufgehoben.

Man hat das Gefühl, dort weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht, die Zeit in den Warteschleifen noch nicht mal dazugerechnet.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Meinen Bündelrabatt für die Verträge ab November 2023 zu bekommen

23.01.2024 | 08:19
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Cathrin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bündelung der Verträge bisher alles andere als gut geklappt hat. Wir verstehen gut, dass Sie sich darüber sehr ärgern. Bitte entschuldigen Sie. Wir leiten den Sachverhalt sehr gern direkt an unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter und bitten diese, sich dem Ganzen anzunehmen und zu prüfen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf diesem Weg helfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

26.01.2024 | 20:50
Hallo,
bis heute 26.01.2024 wurde nichts gelöst. Wie immer bisher, es wird versprochen sich drum zu kümmern und dann passiert leider nichts mehr.

16.02.2024 | 23:05
von Kathrin Cammin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. leider bis heute keine Lösung, ausser kurzer Anruf das man sich drum kümmern wird. aber dann war es das auch wieder.
Es ist einfach nur lächerlich und zeugt von Unfähigkeit in Sachen Problemlösung.

01.03.2024 | 17:21
von Kathrin Cammin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. kurze Zwischenmeldung. Auch bis heute 01.03.2024 hat E.ON es nicht geschafft das Problem zu lösen.
Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Ich werde hier definitiv keinen Vertrag mehr abschließen, selbst wenn E.ON der billigste Anbieter wäre. NIE WIEDER

22.03.2024 | 20:23
von Kathrin Cammin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bis heute 22.03.2024 weiter nichts getan.
Wochenlang will man sich drum kümmern aber es kommt einfach keine Rückantwort.
Völlig inakzeptabel in Sachen Kundenzufriedenheit.