330 Views | 14.02.2024 | 19:53 Uhr
geschrieben von A. Verratichnicht

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Telekom nötigt mich bis Vertragsende zu bleiben - trotz Problemen

Telekom zwingt mich im Vertrag zu bleiben, trotz massiver Störungen

In den letzten 5 Jahren gab es immer wieder große Probleme.

Telekom will mich zwingen, bis 3.2025 zum Vertragsende zu bleiben, obwohl gravierende dauerhaft schwere Störungen auftreten. Das Internet lahmt, oft dauert der Seitenaufbau ewig. Ebenso TV über Magenta, trotz Kabel hängt sich das WLAN dauernd auf, sprich in einem Film hängt es sich unzählige Male auf.

Manchmal sagt der PC oft "Ihre Internetverbindung wurde wieder hergestellt". Auch sonst bauen sich die Seiten oft kaum auf, einem weißen Blatt Papier ähnlich.

Oder am Handy, das WLAN ist oft wie aus. Sowohl beim einen als auch beim anderen Handy, bei beiden das gleiche, WLAN funktioniert nicht.

Zu dem Magenta-TV-Kasten meinte gestern eine Telekom-Mitarbeiterin, "es sind noch 700 E Mobilfunk auf, es ist alles dicht, Telekom tauscht Ihnen kein Leihgerät mehr aus!" Sprich, wir sollen mit den Störungen bis März 2025 aushalten, sie blockieren böswillig unsere Leitung, bzw. den Anschluss, so dass wir am 06.03. den neuen Anbieter nicht nutzen können!

So ist Telekom! Teuer und wollen, das wir mit den ganzen Störungen da bleiben und es so hinnehmen.

Ich bezahle jeden Monat ca 65 Euro an Telekom, habe seit Monaten kaum mehr was davon.

Wegen T-Online kann ich am 06.03.24 meinen neuen Anschluss nicht nutzen!

PS: Auf dem Foto sieht man die Telefonbuchse, die einst ein Telekom-Mitarbeiter im Bad unter das Waschbecken setzte! Wer macht denn sowas?

Telekom wollte von mir, dass ich die Umlegung des Anschlusses zahlen sollte! Wer hat denn hier den Bockmist gebaut?

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Sonderrecht Kündigung, Kulanz, sowie Telekom-Buchse frei machen für den 06.03.2024

15.02.2024 | 09:18
von User_81 Egal | Regelverstoß melden
Profile-Bild von User_81 Egal Das seltsame ist. Telekom hat Recla verboten diese über Beschwerden zu informieren!

21.02.2024 | 23:42
von A. Verratichnicht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von A. Verratichnicht Nein, sie ist noch nicht gelöst. Und sie denken anscheinend auch gar nicht daran es zu lösen. Ich habe jetzt meinen neuen Anbieter gebeten, das mit Telekom zu klären. Telekom kann nicht erwarten, dass ich bis März 2025 diesen Anschluss behalte, der überhaupt nicht richtig funktioniert. Ich kann Telekom leider nicht mehr weiter empfehlen. In den letzten zwei Jahren ist Telekom so schlecht geworden.

07.03.2024 | 01:19
von A. Verratichnicht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von A. Verratichnicht Obwohl wir hier nur Störungen haben und das WLAN dauernd abbricht, behauptet Telekom, die Leitung wäre in Ordnung. Und will uns nötigen, bei Telekom den Vertrag bis März 2025 zu nutzen. Aber sie sind nicht bereit Leihgeräte umzutauschen, ich soll nur weiter zahlen bis 2025 März. Das ist Telekom wie es bleibt und lebt.

08.03.2024 | 07:46
von A. Verratichnicht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von A. Verratichnicht Telekom ist sich wohl zu fein dazu ;-) Anstatt was ein zu sehen, schicken sie munter weiter ihre Rechnungen :-(

29.03.2024 | 10:00
von A. Verratichnicht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von A. Verratichnicht Nach wie vor kam keinerlei Reaktion der Telekom. Diese wollen mich - trotz ständiger Störungen - zwingen, bis März 2025 deren Vertrag zu nutzen. Gingen auf keine Sonderkündigung ein. Es tut sich nichts.