Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 117 Views | 28.03.2024 | 12:09 Uhr
geschrieben von Holger Henkel

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Stromwechsel scheiterte an Sonderkündigungsrecht

Beauftragung Stromwechsel und Kündigung bei Vor-Lieferanten scheitert an Sonderkündigungsrecht.

Kann nur persönlich gekündigt werden. Nachdem dies durch mich erfolgt war, beauftragte ich per E-Mail inkl. Nachweis der Kündigung einen erneuten Wechsel.

Seitdem hänge ich in einer Warteschleife nach der anderen, es tut sich nichts mehr.

Nun droht teure Grundversorgung ab 01.04.2024.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Stromvertrag zum 01.04.2024

28.03.2024 | 12:09
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Holger,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Es tut uns leid, dass Sie aktuell noch auf weitere Infos warten. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben heute gute Nachrichten mit an Bord: Ihr Wunschvertrag E.ON Strom Öko startet mit (einer neuen) Vertragsnummer 40xxxx237 wie gewünscht direkt am 1. April 2024.

Wir kümmern uns jetzt im Nachgang darum, dass Sie schnellstmöglich Ihre Vertragsbestätigung mit allen weiteren Infos erhalten.

Es freut uns, wenn wir so unterstützen können und wir wünschen Ihnen frohe Osterfeiertage.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

06.04.2024 | 12:13
von Holger Henkel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herzlichen Dank für die Information. im Online Kundenbereich leider weiterhin nicht einsehbar. Für den bestehenden Gasvertrag ist u. a. die Erfassung von Zählerständen nicht möglich.

26.04.2024 | 17:39
von Holger Henkel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vertrag wird auch weiterhin durch Hotline nicht gefunden. Keine Zuordnung zu bestehenden Gasvertrag im OnlineAccount. Kein Rabatt durch Bündelung trotz Werbeschreiben. Zugesagte Vertragsbestätigung steht weiterhin aus.

Ich könnte platzen!