124 Views | 26.03.2024 | 12:12 Uhr

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Telekom zahlt Geld nach Widerruf nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: Nicht erhalten

Am Dienstag, 26.12.2023 abends hatte ich das Angebot der Telekom "MagentaCLOUD L" (500 GB Speicherplatz) für 4,95 EUR brutto/Monat als Abo gebucht. Ich zahlte sofort an die Telekom 1 x 4,95 EUR.

Am 26.12.2023 um 18:29 Uhr erhielt ich dann sofort per Mail die Buchungsbestätigung für die MagentaCLOUD L. Darin wurde die Cloud nochmal vorgestellt, dann gab es noch den Hinweis, Zitat "Für Ihre Unterlagen senden wir Ihnen die Informationen, die Sie uns während der Registrierung mitgeteilt haben:

E-Mail-Adresse:

Gebuchter Dienst: MagentaCLOUD L." Zitatende.

Mehr nicht - außer AGB, Datenschutzhinweise und eine "Übersicht Buchung" ohne Anrede. Die Telekom behandelte mich nun als Kunde, ich erhielt aber weder Kunden- noch Auftragsnummer.

Da mir die Cloud nicht zusagte, habe ich am 06.01.2024 per E-Mail-Antwort auf die Buchungsbestätigung widerrufen.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Sofortige Erstattung der 4,95 EUR

17.04.2024 | 14:45
von ReclaBoxler-1691141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Telekom reagiert nicht, die ungerechtfertigte Bereicherung ist also noch vorhanden!