Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 57 Views | 18.04.2024 | 11:30 Uhr
geschrieben von Maria Anna Gerten

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON Highspeed 100 S - es wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: FBN - V00565515 Vertragsnummer / FBN - 00454288 Kundennummer

Wir haben einen Vertrag bei E.ON Highspeed abgeschlossen.

Der Anschlusstermin sollte der 06.03.2024 sein, zwischen 8:00-13:00 Uhr. Bis heute ist dies nicht der Fall.

Die Fritz!Box konnte angeblich nicht zugestellt werden, danach wurde unsererseits mehrfach darum gebeten, sie nochmals zuzuschicken und von uns eine Sendungsnummer angefordert.

Es ist reine gar nichts passiert, weder eine Antwort, noch eine Auskunft, einfach nichts!

Wir haben unzählige Telefonate mit der Hotline geführt (ca. 9- bis 10-mal), aber keine dieser Personen war in der Lage, uns weiter zu helfen, was ich sehr bedenklich finde.

Die einzige Aussage, die ich gehört habe, war immer wieder, dass sich jemand melden und um unser Anliegen kümmern würde.

Es wurde auch etliche E-Mails an die Service-Adresse geschickt, es kamen immer nur generierte Antworten zurück. Lächerlich!

Ich bitte endlich um eine Information, wie es weitergeht! Wir sind seit drei Monaten ohne Internet.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Endlich den Anschlusstermin wahrzunehmen und anständige Aussagen zu tätigen plus Gutschriften

18.04.2024 | 11:30
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Maria Anna,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie verärgert und enttäuscht haben.

Wir haben hier einen wirklich guten Draht zu den zuständigen Kolleginnen und Kollegen. Dort haben wir eben direkt Bescheid gesagt, damit sie sich priorisiert um die Klärung kümmen und sich bei Ihnen melden. Das wird nun ganz bestimmt (und endlich) gut klappen. :-)

Es freut uns, wenn wir so unterstützen konnten und wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

21.04.2024 | 17:16
von Maria Anna Gerten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst. Ich habe eine Antwort bekomme das ich mich gedulden soll.

29.04.2024 | 06:39
von Maria Anna Gerten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sache ist immer noch nicht gelöst und die Firma E.ON hat sich - außer der ersten Antwort - nicht mehr bei uns gemeldet. Bitte schreiben Sie nochmal die Firma E.ON an, so langsam werden wir ungeduldig.

**********************************************************************************

Das erneute Anschreiben müssen Sie in Form einer neuen Beschwerde
bitte persönlich erledigen!