196 Views | 26.04.2024 | 08:27 Uhr
geschrieben von Jasmin Gödde

Hermes-Fahrer belästigt uns mit Besuchen

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: H1023750002623702067

Angeblich zugestellt am Mittwoch, 03.01.2024.

Anfang Januar ging meine Bestellung, die durch Hermes geliefert werden sollte, verloren.

Der Hermes-Fahrer behauptet, er habe das Paket bei mir abgeliefert. Er gibt auch zu, dass er es selbst unterschrieben hat. Aber bei mir kam kein Paket an. Er hat den Empfang selbst quittiert.

Ich habe den Verlust noch am selben Tag beim Händler gemeldet und bestätigt, dass mich keine Lieferung erreicht hat.

Nun habe ich mindestens einmal die Woche den Fahrer an der Tür stehen, der mir mit Polizei usw. droht. Außerdem kam er jetzt schon in Begleitung anderer Personen.

Ich habe mich bereits rechtlich informiert. Das Verschulden trifft den Hermes-Boten und nicht mich. Er hätte die Paketlieferung nicht selbst unterschreiben dürfen.

Dennoch steht der Fahrer nun regelmäßig vor der Tür und belästigt mich sowie meine Nachbarn mit Besuchen zu dem Thema. Sogar am Wochenende und nach 21:00 Uhr.

Ich verbitte mir weiteres Aufsuchen dieses Mitarbeiters. Die Angelegenheit muss bei Hermes intern geregelt werden. Zudem versteht der Fahrer mich nicht und übersetzt alles mit Handy, es ist also gar kein Gespräch möglich.

Ich habe ihm bereits Hausverbot erteilt, aber denke, er hat es nicht verstanden. Ich bitte um schnelle Klärung der Angelegenheit

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellungnahme und Klärung bzw. Maßnahmen gegen den Mitarbeiter

03.05.2024 | 12:00
von Jasmin Gödde noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bisher keine Reaktion vom Unternehmen. Ich hoffe es meldet sich bald jemand