859 Views | 24.03.2010 | 09:21 Uhr
geschrieben von Fritz Kaiser

Rossmann Fotowelt (Burgwedel)

Trotz Beschwerde keine Reaktion

In der Rossmannfiliale Achim in der Obernstr. ist der Spruch "Der Kunde ist König" völlig veraltet. Anders kann ich es nicht ausdrücken.

Scheinbar ist das Personal dort völlig überfordert. Wenn man sich dort an eine Verkäuferin (in meinem Fall an Frau BXXX) wendet, kann es durchaus passieren, dass man als "dämlich" betitelt werdet. Und das nur, weil man es noch etwas genauer Wissen möchte.

Ich wollte mir nur den Fotoautomaten erklären lassen und bat eine Verkäuferin (Frau BXXX), mir dabei behilflich zu sein. Alleine ihr Augenrollen (nach dem Motto "muss das sein?") empfand ich schon demütigend. Aber als ich dann noch nach einem Produkt, wo ich das finden würde, fragte und ich die Antwort "Sie haben doch Augen im Kopf" bekam, war für mich klar, hier geh ich nicht wieder zum Einkaufen.

Das Personal dort müsste unbedingt mal in Freundlichkeit geschult werden, ganz besonders die nette Dame (Frau BXXX sollte diese Schulung wahrnehmen.

Diese Beschwerde ließ ich am 30.01.2010 an die Rossmannfiliale übermitteln.

Leider scheint die Kundenbetreuung genauso dürftig zu sein wie der Service vor Ort.

Denn leider ist bis heute nichts passiert.

Scheinbar wurde meine Beschwerde unter dem Teppich gekehrt.

Tja, gegen gutes Personal darf man halt keine Beschwerden kund tun.

Meine Forderung an Rossmann Fotowelt: Eine Entschuldigung von Frau BXXX für die Beleidigung

09.07.2010 | 11:55
von --- --- | Regelverstoß melden
Oha, das ist ja echt heftig. Ich hatte heute ein Problem mit einem Produkt. Dermatologisch getestet stand da. Nach zwei Minuten hat sich mein Gesicht geschwollen und wurde rot. Ich werde da gleich mal mich beschweren, denn sonst habe ich keine Allergie.

09.07.2010 | 13:11
von Jaja | Regelverstoß melden
"Ich werde da gleich mal mich beschweren." Ich hoffe mal nicht bei Rossmann, denn die können nichts dafür, was in den Tuben und Töpfen so enthalten ist. ;-)

09.07.2010 | 13:28
von Bernd | Regelverstoß melden
 spider monkey Jaja, verbreiten Sie hier nicht so viel gefährliches Halbwissen.

Hersteller, Importeure, Händler sind für ihre Produkte zusammen und auch einzeln verantwortlich. Als Kunde greife ich mir in der Regel denjenigen, den ich am leichtesten kriegen kann. Und das ist in den meisten Fällen der Händler.

Rossmann ist an derartigen Infos auch interessiert. Hersteller von Cremes gibt es schließlich genug.