Von E WIE EINFACH Strom & Gas beantwortete Beschwerde. | 168 Views | 16.05.2010 | 14:07 Uhr

E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH (LK Schaumburg)

Fehlende Jahresabrechnung

Auch bei uns fehlt die Jahresabrechnung GAS von E wie Einfach. Wir wurden ebenfalls damit vertröstet, dass dieser Umrechnungsfaktor fehlt. Wir wohnen in einem 2-Familienhaus. Das komische daran ist, dass die andere Familie bereits vor über einem Monat die Gasabrechnung erhielt - übrigens mit einer horrenden Nachzahlungssumme, die darauf schließen lässt, dass tatsächlich etwas faul ist bei dieser Firma. Denn die Nachzahlung unserer Nachbarn entspricht fast der Summe, die wir im Jahr gemeinsam verbrauchen. Sollten wir ebenfalls eine höhere Nachzahlung erhalten, trotz unserer Sparsamkeit, werden wir logischerweise den Anbieter wechseln.

Meine Forderung an E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH: Erstellung der Jahresabrechnung GAS 2009

17.05.2010 | 18:24
Firmen-Antwort von: E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Abteilung: Presse/PR

Sehr geehrter Kunde,

um Ihren "Fall" klären zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kundennummer und Ihren Namen mitteilen.
Sie erreichen uns per Mail unter presse spider monkey e-wie-einfach.de oder per Telefon unter 0221/177 37-308. Vielen Dank!

Bettina Donges

30.06.2010 | 10:42

30.06.2010 | 14:36
von E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Sehr geehrter Kunde,

um Ihre Beschwerde bearbeiten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Kundennummer mitteilen könnten. Denn nur so können wir Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie dies nicht über die reclabox kommunizieren möchten, können Sie gerne eine Mail an presse spider monkey e-wie-einfach. de senden oder uns anrufen unter der Nummer 0221/177 37-308.

Vielen Dank!

Bettina Donges

Leiterin Presse/PR
E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH

21.07.2010 | 13:33
von ReclaBoxler-4148005 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es scheint dieser Firma nicht möglich zu sein, ordentliche Jahresabrechnungen zu erstellen. Kundennummer vorhanden und ein halbes Jahr wieder rum. Wo hakt es? Sind keine Neukunden und unsere Nachbarn haben ihre Rechnung schon vor Monaten erhalten.

21.07.2010 | 13:53
von ReclaBoxler-1996102 | Regelverstoß melden
Eine Firma, die ihre Kundendatei ordentlich führt, kann jederzeit feststellen, welche Kunden ihre Jahresabrechnungen wann zu erhalten haben. Daher warten wir einfach mal ab, wann die Rechnung (ohne Nennung der K-Nummer und des Namens) erstellt wird. Der Twist mit dem Netzbetreiber und eines angeblich fehlenden Umrechnungsfaktors klingt so dermaßen unglaubwürdig, da unsere Wohnungsnachbarn ihre Rechnung längst erhalten haben. Das selbe Haus, der selbe Tarif, das selbe Gas beinhaltet doch wohl auch den selben Umrechnungsfaktor.

01.03.2011 | 20:14
Ein Wunder ist geschehen: Unsere Rechnung von 2009 ist da. Zeit wird´s! In zwei Wochen wird ja schon wieder abgelesen.

E WIE EINFACH Strom & Gas: Guthaben zu wenig
E WIE EINFACH Strom & Gas: CASHBACK (27,- Euro) wird verweigert