Von Constructa-Neff beantwortete Beschwerde. | 1325 Views | 22.05.2010 | 11:14 Uhr
geschrieben von Martinaleberer Meyer

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (München)

Kundendienst Neff - Herd

Der Kundendienst erklärt, dass das Kochfelderabschalten würde an den verwendeten Töpfen liegen/Wärmetransport. Die Beschaffenheit/Material des Topfes ist maßgebend.

Ich verwende dann zwei Stunden später zwei Kochfelder, eins mit dem "richtigen" Topf, das andere mit dem "falschen, nicht geeigneten Topf". Komischerweise schaltet das Kochfeld mit dem "richtigen" Topf ab.

Ich reklamiere beim Kundendienst/Hotline. Diese weigert sich, mir die telef. Nr. des Außendienstmitarbeiters zu nennen. Ich müsse erneut einen Auftrag erteilen, was mich erneut 109 EUR kosten könnte.

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Keine zweite Rechnung bei nochmaligem Kundendienst

28.05.2010 | 08:21
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Abteilung: KDD-STK

Sehr geehrte Kundin, Ihre Kritik ist unser Ansporn.

Für die Erfahrung, die Sie mit Ihrem Neff Cerankochfeld und dem Werkskundendienst gemacht haben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Bitte gehen Sie uns die Möglichkeit, den Sachverhalt mit Ihnen persönlich zu klären. Wenden Sie sich hierfür bitte per E-Mail an folgende Adresse HVR-Kundenbetreuung spider monkey bshg.com oder telefonisch an die Rufnummer 0511-87057972

Ihr Werkskundendienst für Neff Hausgeräte