Durch MEDION gelöste Beschwerde. | 739 Views | 05.07.2010 | 20:24 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1954755

MEDION AG (Essen)

LCD-TV ständig kaputt

Ich habe mir am 30.04.2008 einen 22" LCD-TV der Firma MEDION gekauft. Das Gerät ist nun mittlerweile zum VIERTEN mal kaputt gegangen.

Beim zweiten Mal hat man das Mainboard erneuert, beim dritten Mal bekam ich ein Neugerät und nun - im gewohnten halb-Jahres-Rhythmus - ist auch das Neugerät kaputt. Wie schon gehabt: Erst zischt der Ton. Dann verschwindet der Ton irgendwann völlig (und/oder, wie bei zwei Geräten, das Bild ist weg).

Im Endeffekt habe ich wenig von dem TV gehabt, da: ca. 10 Minuten teure Warteschleife beim Kundendienst, drei Tage Warten auf einen RETOURE-Aufkleber (bei der Größe muss das Gerät jedesmal per Post versendet werden), TV zur Post bringen und nach ca. drei, vier Wochen kommt der Fernseher wieder zurück. Und das nun mittlerweile zum VIERTEN mal!

Am 30.04.2011 läuft die Garantie für das Gerät aus.

Meine Forderung an MEDION AG: Erstattung 80 % des Kaufpreises

12.07.2010 | 14:58
Firmen-Antwort von: MEDION AG
Abteilung: Reklamationen

Bitte um Übermittlung der Kundendaten um den Vorgang nachvollziehen zu können. Ohne diese ist eine Stellungnahme nicht möglich.

20.07.2010 | 13:46
von ReclaBoxler-1954755 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde meine Kundendaten an Medion übermitteln.

27.07.2010 | 14:32
von ReclaBoxler-1954755 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
MEDION hat meinen TV gegen ein anderes, gleichwertiges Modell ausgetauscht.