Durch HP Deutschland gelöste Beschwerde. | 462 Views | 10.08.2010 | 17:28 Uhr
geschrieben von Sebastian Herrmann

HP Deutschland GmbH (Böblingen)

Beschwerde wegen Kundensupport und gestrichener Bestellungen

Hiermit muss ich mich erneut beschweren.

Bei meiner neuen Bestellung (Nr. : 1211-1917436-002) gibt es schon wieder Schwierigkeiten.

Bei meinem heutigen Anruf wurde mir gesagt: "Es gab Probleme mit der Zahlung, PayPal blockiert".

Ihr Kundenservicemitarbeiter war hierbei sehr unfreundlich von der Tonlage her und außerdem konnte er mir keinerlei weiteren Informationen geben.

Schon bei meiner letzten Bestellung gab es großen Anlass zu Beschwerden, da diese einfach ohne Vorwarnung storniert wurde (Nr. : 1211-1917436-001).

Herr xxxx wollte mir nur anbieten, mir den Gutschein erneut auszustellen, und damit sah er die Sache als erledigt an.

Durch den sinngemäß ausgesprochenen Satz: "Pech, probier's nochmal" war meine Geduld endgültig aufgebraucht.

Ich sehe es nicht ein, Ihnen bei meinen Bestellungen permanent nachlaufen zu müssen. Wenn Sie keine Kunden mehr brauchen, dann schließen Sie doch bitte Ihren Shop!

Vor allem eine Aussage wie: "Bestellen Sie doch in einem anderen Shop", die ich mir wörtlich so anhören musste, kann und darf nicht von einem Kundenbetreuer kommen!

Da ich jedoch den Gutschein nicht verfallen lassen wollte, versuchte ich erneut zu Bestellen. Zu meinem großen Bedauern musste ich feststellen, dass die HP-Notebook-Espresso-Schutzhülle nicht mehr vorrätig war!

Ihr "Kundenbetreuer" hatte keinerlei Interesse an besagtem Fehler bzw. diesen Fehler weiterzugeben. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dieser genau wusste, an was es lag.

Des Weiteren habe ich herausgefunden, dass der PayPal Zahlungsstatus: "Offen"an Ihnen und nicht am PayPal-System liegt,. Somit kann dieser Fehler nicht von PayPal kommen.

Ich erwarte eine umfassende schriftliche Stellungnahme und Entschuldigung von Ihnen!

Des Weiteren erwarte ich eine Lösung für das Problem mit der Espresso-Schutzhülle!

Meine Forderung an HP Deutschland GmbH: Lösung?

11.08.2010 | 11:04
von Sebastian Herrmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Austauschprodukte werden zugesandt!

13.08.2010 | 11:12
von HP Store | Regelverstoß melden
Kundenbeschwerde wurde bearbeitet und zufriedenstellend gelöst.