Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 3084 Views | 11.08.2010 | 16:52 Uhr

Hermes Germany GmbH (München)

Die Hermes-Ausfahrer sind in meine Augen penedrant oder faul!

Ich rege mich immer wieder auf's Neue über die Ausfahrer von Hermes auf!

Entweder, sind sie zu faul in den vierten Stock zu laufen und klingeln nur im Erdgeschoss, oder sie klingeln dich im Minuten-Takt aus dem Schlaf!

Klingeln - keine Reaktion von oben - eine Minute später nochmal Klingeln - und das zehn Minuten lang, sind sie nun endlich im Haus (wie auch immer, wahrscheinlich haben sie das komplette Haus wach geklingelt), kommen sie hoch, Klingeln (klar was sonst, vielleicht macht ja jetzt endlich wer auf) und das Allerschärfste: Sie schauen durch den Briefschlitz!

Also, liebe Götterboten: Macht nach dem ersten Klingeln keiner auf, ist niemand zu Hause oder Derjenige will Schlafen! Alles weitere fällt unter Belästigung

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Einhaltung der Privatsphäre

14.08.2010 | 14:41

wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Service gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an. In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 33175" eintragen.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

11.08.2010 | 17:03
von Gert Mitleid | Regelverstoß melden
Ich würde einfach die Tür öffnen und das Paket annehmen. Oder kann man sich dann nicht mehr über die lange Lieferzeit beschweren? Auch doof.

11.08.2010 | 19:00
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-6166706: Also, wenn das eine Beschwerde sein soll, dann war das wohl eher ein Schuß in den Ofen! Ich weiß es ja nicht, vielleicht arbeiten Sie auf Nachtschicht, dass Sie tagsüber schlafen müssen. Aber seien Sie doch froh, dass Sie Ihr Paket direkt in Empfang nehmen können, anstatt später das ganze Haus absuchen zu müssen.

Beschwerden gibt's, unfaßbar!

Brrrrrrrrr, #-{

24.11.2010 | 15:44
von Rebecca Sand | Regelverstoß melden
Lieber reclaboxler!
Ihr habt doch die Pakete bestellt, dann steh auch auf und nimm die Mist an! Oder lass dir das Paket zum nächsten Hermes Paketshop schicken, dann klingelt auch keiner bei dir. Oder bist du zu faul, bis zum nächsten Shop zu fahren. Außerdem läuft der Hermes Bote nicht nur bei dir bis in den vierten Stock. Sondern vielleicht schon zum zehnten Mal. Komm ihm doch einfach auf der Treppe entgegen.

24.11.2010 | 22:51
Wofür werden den die Boten bezahlt? Sich noch Beschimpfen und beleidigen lassen, mit Schlägen wird gedroht.

Die Frage sei erlaubt: Wenn ein solches Verhalten Schule macht, sollte sich nicht wundern, eines Tages ohne Job dazustehen.

Hört mir bloß auf, zu jammern, ich habe selber 20J im Zustelldienst gearbeitet, aber so etwas wie sich die Hermes-Boten herausnehmen, hatte Abmahnung und Kündigung zur Folge gehabt.

28.12.2010 | 15:43
von Bernd Schenk | Regelverstoß melden
Mein Gott. Beschwerde heißt - HERMES kommt zu spät oder gar nicht.
Du regst dich auf, weil er dir dein Paket bringen will. Echt daneben.

02.01.2011 | 02:48
Bin seit zehn Jahren bei Hermes. Das ganze hat sich total nach unten entwickelt. Alles gegen den Fahrer.

18.02.2011 | 07:39
von Anders Vielanders | Regelverstoß melden
Ich habe ein problem mit hermes in dortmund hörde dort arbeitet mein ehmaliger vermieter der hat sich wohl mit hermes selbständig gemacht der verweigert meine ware und liefert sie nicht an mich aus im status steht dann annahme verweigert ware befindet sich zur rückführung an absender nur irgendwie kommt sie dort nie an (warte seit 3 wochen das die ware am versandhaus ankommt aber nichts passiert) ist schon ein hammer was die leute sich erlauben dürfen habe mich bei hermes beschwerd aber da nimmt sich niemand mein problem an.

21.02.2011 | 12:40
Ich kann euch eins sagen, egal, was die Zusteller machen, ob sie früh klingeln oder abends, sind die Leute unzufrieden. Der eine schimpft, weil der Zusteller die Sendung irgendwo abgibt (Paketshop/Nachbar), der andere, weil er es nicht macht und an drei aufeinander folgende Tage versucht, die Sendung persönlich zuzustellen. Dass es auch zu Verzögerungen kommen kann, sollte den Leuten klar sein, die etwas bestellen, denn dort wo noch Menschen arbeiten, können auch Fehler passieren, und das weiß auch jeder normale arbeitende Mensch. Oder läuft auf ihrer Arbeit immer alles glatt!

21.02.2011 | 17:24
von Anders Ganzanders | Regelverstoß melden
Na, wenn es denn mal zugestellt wird. Die Sachen, die ich bestellt hatte, sind immer noch nicht bei dem Versandhaus zurückgeführt worden und das seit dem 11.02.2011 und Hermes interessiert sich nicht dafür. Ich darf nun eine Rechnung von 89,55 € zahlen, für Dinge, die ich nicht erhalten habe, da ich diese auf Rechnung bestellt hatte. Klar, das Geld wird mir zurückerstattet, aber davon habe ich jetzt nichts, denn ich habe ja die Bestellung nicht aus Langeweile gemacht, sondern weil ich die Gegenstände brauche und dann so was.
Ich weiß nur eins, wenn bis nächste Woche die Sachen nicht im Versandhaus angekommen sind, werde ich den Verantwortlichen anzeigen, denn so geht es nicht, habe mich schon erkundigt. Klar ist, dass er diese im Privathaus hat, denn dort lagert er alles und laut Information kann ich ihn dann wegen Hehlerei anzeigen, denn er hat die Ware SOFORT zu verschicken und nicht erst nach ein paar Wochen. Und ich denke mal, die Polizei weiß, wovon sie redet.
Mir reicht es jedenfalls...

22.02.2011 | 11:11
Es dauert meist um drei Wochen, bis die Ware im VH eingeht (oft ist die Ware in Massen in Containern und werden gesammelt an das VH Versand) und da sie ja nicht für die Ware unterschrieben haben, müssen sie auch rechtlich nicht dafür bezahlen. Das sollte man aber wissen, wenn man so oft bestellt.

23.02.2011 | 23:02
von Anders Vielanders | Regelverstoß melden
Also, ich habe mich mit dem vh in Verbindung gesetzt und denen die Sache geschildert und dort wurde mir gesagt so lange die Ware nicht zurück gekommen ist, gehen die davon aus, dass diese auch beim Empfänger angekommen ist, somit bin ich zahlungspflichtig. Wenn nach der Zahlung die Ware im vh ankommt, dann bekomme ich den Betrag als Gutschrift, die mir ja nichts nutzt, da ich, wenn ich neue Dinge bestellen würde, eh nicht zugestellt bekomme, somit ist das Geld futsch, da vh keine Überweisungen tätigen. Zur Info Hermes lässt immer noch auf sich warten, keine Reaktion!
Da kann man richtig Hass bekommen und dann jammern die darüber, was die am Tag erleben. Also, ich sag dazu nur, selbst schuld, wenn sich einige so asozial verhalten, sorry für die wenigen, die wirklich ihren Job vernünftig machen, ihr sollt euch nicht angesprochen fühlen.

28.03.2012 | 09:07
von Carina | Regelverstoß melden
Ich sehe das genauso. Diese Menschen machen ihre Arbeit wie jeder andere auch. Geschlafen wird nachts und wenn mich so etwas nervt, dann lass dir das Zeug in einen Shop schicken. Unerhört finde ich das. Man kann es keinem recht machen. Ich persönlich finde die Hermes Ausfahrer immer sehr nett und freundlich. Wenn ich etwas bestelle, bekomme ich doch eine E-Mail vom Versandhaus und dann kann ich mich drauf einstellen, dass es bald klingelt. Ich freue mich, wenn meine Bestellungen kommen, egal von wem.