Von E WIE EINFACH Strom & Gas beantwortete Beschwerde. | 161 Views | 15.09.2010 | 12:21 Uhr
geschrieben von A. Alboth

E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH (Köln)

Jahresendabrechnung Gas für 2009

seit sechs Monaten warten wir (Kd-Nr.1100616228AG) auf unsere Gasendabrechnung für das Jahr 2009.

Wir werden von Woche zu Woche vertröstet, wenn man endlich mal jemanden bei E WIE EINFACH erreicht. Der Grund für die späte Abrechnung würde ja nicht an E WIE EINFACH liegen, sondern an den Marktpartnern, die die erforderlichen Daten nicht zur Verfügung stellen würden.

Es ist mir eigentlich mittlerweile völlig egal, woran es liegt, wir erwarten eine Rückzahlung und sind nicht länger bereit, darauf zu warten. Nehmen Sie sich meinen Vertrag, und da stehen die Konditionen drin, das sind die Daten, die für Abrechnung gebraucht werden.

So etwas sollte sich der "kleine Mann" mal erlauben, dann wäre mit Sicherheit das Gas abgestellt und das Mahnverfahren eingeleitet.

Mir tun nur die Mitarbeiter leid, die sich täglich diese Beschwerden anhören müssen!

E WIE EINFACH ist auf jeden Fall der falsche Name für diesen Konzern weil " einfach" ist hier nix.

Meine Forderung an E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH: Sofortige Bearbeitung unserer Jahresendabrechnung 2009!

16.09.2010 | 12:41
Firmen-Antwort von: E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Abteilung: Presse/PR

Sehr geehrte Frau Alboth,

für Erstellung Ihrer Jahresabrechnung fehlten noch Daten, so dass diese erst verspätet vor wenigen Tagen erstellt werden konnte. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Die Rechnung ist bereits verschickt worden und sollte Ihnen zugegangen sein, andernfalls wird sie in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Bettina Donges

Leiterin Presse/PR
E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH

15.09.2010 | 12:44
von C. J. | Regelverstoß melden
Darf ich Sie verbessern.

Scheinbar einfach(e) Masche. Aber eines sollte man als Verbraucher nie vergessen. Welches der Mutterkonzern ist und wem man den Umgang mit einem zu verdanken hat.

Denn mal ehrlich, wozu werden die Strom Discounter dann benötigt?

E WIE EINFACH Strom & Gas: Guthaben zu wenig
E WIE EINFACH Strom & Gas: CASHBACK (27,- Euro) wird verweigert