Durch E WIE EINFACH Strom & Gas gelöste Beschwerde. | 381 Views | 17.09.2010 | 18:47 Uhr

E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH (Magdeburg)

Seit 3 Monaten keine Jahres-Gasabrechnung

K-Nr: 1100712048AG

Mit der hier schon oft gelesenen Begründung (Brief vom 16.06.2010): Leider liegen uns noch nicht alle Daten vor... habe ich bis heute noch keine Jahresabrechnung erhalten.

Wird das die Antwort sein:

"...Ihr Eintrag in die reclabox hat sich mit der Erstellung Ihrer Rechnung überschnitten. Diese wurde zwischenzeitlich erstellt und an Sie versandt.

Wir bedauern, dass Sie so lange darauf warten mussten.

E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH"

Oder diese:

"...für Erstellung Ihrer Jahresabrechnung fehlten noch Daten, so dass diese erst verspätet vor wenigen Tagen erstellt werden konnte. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Die Rechnung ist bereits verschickt worden und sollte Ihnen zugegangen sein, andernfalls wird sie in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH"

Meine Forderung an E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH: Die unverzügliche Abrechnung

21.09.2010 | 14:21
Firmen-Antwort von: E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Abteilung: Presse/PR

Sehr geehrter Kunde,

in Ihrem Fall liegt leider der Umrechnungsfaktor seitens Ihres Netzbetreibers noch nicht vor, so dass wir die Rechnung bisher nicht erstellen konnten.
Wir haben nun nochmals eine Anfrage gestellt und hoffen, schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bettina Donges

Leiterin Presse/PR
E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH

01.10.2010 | 10:24
von E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Sehr geehrter Kunde,

die Daten seitens Ihres Netzbetreibers liegen nun vor, sodass Ihre Abrechnung erstellt werden konnte. Sie geht Ihnen kurzfristig zu. Wir bedauern die zeitliche Verzögerung.

Bettina Donges

Leiterin Presse/PR
E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH

02.10.2010 | 13:45
von ReclaBoxler-1636066 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

E WIE EINFACH Strom & Gas: Anbieterwechsel hat nicht geklappt
E WIE EINFACH Strom & Gas: Falschaussagen über die Hotline!
E WIE EINFACH Strom & Gas: Seit Monaten versuchte Abzocke