Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 245 Views | 19.09.2010 | 15:13 Uhr
geschrieben von Luginbühl Pablo

Deutsche Post AG (Bonn)

Verlust von Produktionsteilen

Nun Schade, dass ich diese Seite zu spät gesehen habe. Mein Anliegen - ich habe Produktionsteile meiner Firma mit der Deutschen Post an eine weltweit bekannte Schweizer Firma versendet. Diese Firma wollte die Teile dringend in die USA liefern.

Die Teile total fünf Positionen á 250 Euro wurden mit Eilbrief am 03.09.2010 versendet und sind bis heute nicht in der Firma eingetroffen. Und wie auf dieser Seite bekannt ist, ist die Deutsche Post nicht so schnell mit dem Auffinden der Teile und mit der Durchführung dieses Problems.

Nun da ich ein Kleinbetrieb bin und erst seit einigen Monaten bestehe, ist es für mich eine totale Katastrophe. Keine Ahnung, was ich machen werde, wollte einfach meinen Frust und Ohmacht über die Hilflosigkeit gegenüber einer so großen Firma zu Sprache bringen.

Übrigens in meiner Zukunft wollte ich in den neuen Bundesländer ein bis zwei Arbeitsplätze schaffen. Vielleicht ist das ja schon mein frühzeitiges Ende, Danke Deutsche Post!

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Stellungnahme

27.09.2010 | 07:02
von Luginbühl Pablo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe noch keine Nachricht bekommen, werde mit 100 Prozent Sicherheit auch keine Nachricht bekommen. In der Zwischenzeit habe ich nochmals ein Problem mit der Deutschen Post. Es ist für einen Schweizer wie mich eine gute Erfahrung, mit was für erschreckend schlechte Dienstleistungen man in Deutschland leben muss. In der Schweiz und Polen bietet die Post bessere Dienstleistung. Und glauben Sie mir, ich kenne alle genannten Länder genau.
Mit freundlichen Grüssen P. Luginbühl

20.10.2010 | 18:59
von Luginbühl Pablo gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte löschen Sie meine Beschwerde. Habe keine Nachricht bekommen. Habe genug von dieser Firma.