Durch congstar gelöste Beschwerde. | 744 Views | 06.11.2010 | 14:13 Uhr
geschrieben von Stephan Wills

congstar GmbH (Kronberg)

Werbeanrufe von congstar

Heute erhielt ich gleich zwei mal hintereinander einen Werbeanruf von congstar.

Die Anrufe kommen immer von der selben Nummer 034513255545.

Obwohl ich mich bereits vor gut einem halben Jahr bei der Regulierungsbehörde über die Belästigung von congstar beschwert habe, macht congstar munter weiter.

Meine Forderung an congstar GmbH: Keine weiteren Werbeanrufe mehr!

17.11.2010 | 10:32
Firmen-Antwort von: congstar GmbH

Sehr geehrter Herr Wills,

bitte melden Sie sich unter kundenservice spider monkey congstar.de und teilen Sie uns die Telefonnummmer mit, unter der Sie angerufen wurden. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße

Ihr congstar Team

13.11.2010 | 22:09
von Stephan Wills noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Stephan Wills Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

17.11.2010 | 09:45
Direkt bei der Regulierungsbehörde beschwert. Stimmt, wahrscheinlich die Reguierungsbehörde, die sich damit brüstet, wie viele Eingaben sie bekommt. Aber auch die Regulierungsbehörde, die immer wieder sagt: Wir kümmern uns selbstverständlich auch um die Benzinpreise.

Was hier allerdings nicht steht, auch direkt an congstar gewendet oder einfach mal kurz zurück gerufen. Natürlich kann das geringe Gebühren verursachen (Festnetzgespräch), könnte aber schnell Abhilfe bringen. Hat zumindest bei mir geholfen und ging wahrscheinlich schneller, als das hier zu posten.

17.11.2010 | 21:25
von Stepahn Wills | Regelverstoß melden
Warum sollte ich bei Congstar anrufen? Es ist ganz klar ein Verstoß gegen geltendes Recht, denn Congstar hat definitiv keine Einwilligungserklärung meinerseits vorliegen.
Außerdem ist es ja genau das, was Congstar will. Einen Rückruf, um deren Produkte an den Mann zu bringen.

Selbstverständlich habe ich aber Congstar die gewünschte Mail mit meiner Rufnummer geschickt, damit diese meinen Anschluss für Werbeanrufe sperren können.

20.11.2010 | 12:51
von Stephan Wills gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Stephan Wills Congstar hat mir bestätigt, dass ich keine Werbeanrufe mehr erhalten werde. Ob sie sich daran halten, wird sich zeigen.