880 Views | 24.01.2009 | 19:05 Uhr

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Unfreundliches Personal

In Würzburg Heidingsfeld hat ein Lidl geöffnet. Ich würde dort gerne öfter einkaufen.

Aber die Verkäuferrinen sind unfreundlich und frech. Eine der Verkäuferinnen schläft fast an der Kasse ein. Fragt man sie etwas, bekommt man eine freche Antwort. Dann bringt sie alles durcheinander. Ich sag nur, dass ist anstrengend.

Wenn das nicht besser wird, betrete ich das Geschäft nicht mehr.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Besseres Personal

26.01.2009 | 16:45
von Christel M. | Regelverstoß melden
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Und leider auf meine Beschwerde: de.reclabox.com/beschwerde/188-lidl-neckarsulm-uebel-gelauntes-kassenpersonal noch keine Antwort.

26.03.2009 | 11:01
von ReclaBoxler-9220241 | Regelverstoß melden
Warum beschwert Sie sich nicht einfach mal bei der Marktleitung, wenn die keinen Feedback von den Kunden erhält, wird sich auch an de Situation am unfreundlichen Personal ändern, wer im Verkauf arbeitet, dem muss auch bewusst sein, dass man dem Kunden gegenüber immer einen gewissen Grad an Höflichkeit entgegen zu bringen hat, auch wenn man selber einen miesen Tag hat.

26.03.2009 | 13:05
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
Liebe Mitarbeiter von Lid´l
Die Leute,die hier rummaulen haben keine Ahnung,
welchen Stress Ihr ausgesetzt seid.
Ihr Rummauler,sucht Euch Arbeit,dann geht auch die
Langeweile weg.
Liebe Grüße an Die Lid´l Mitarbeiter
Klaus

16.07.2010 | 12:25
von M, E. | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Neumann, Sie schlagen genau den Ton einiger Lidl Verkäuferinnen an. Ob sie Stress haben oder nicht, interessiert mich am wenigsten. Wer hat heute keinen Stress in seinem Job.
Sie beschimpfen hier Leute, die sie gar nicht kennen, das läßt auf keine gute Kinderstube hin deuten. Verkauf ist eine Dienstleistung, daß heißt, der Kunde sollte immer König sein.
MFG. m. e.

16.07.2010 | 14:04
 spider monkey M, E.: Gebe Ihnen uneingeschränkt recht. Aber ehrlich: Sie werden hier auf Granit beißen, denn die meisten sind der Meinung, dass man Mitleid mit all den armen und unterbezahlten Verkäufern haben muss!