Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 455 Views | 24.11.2010 | 13:56 Uhr
geschrieben von Annabelle Hahn

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Handy-Rechnung

Bestell-/Kundennummer: Kundennr.: 89344540

Ich bin gerade vom Glauben abgekommen, als ich gesehen habe, was meine Rechnung beträgt! 237 € soll ich zahlen, dafür dass ich eine Internetflatrate habe. Ich bin damals in einen Vodafone Shop gegangen und habe gesagt, ich möchte eine InternetFlat für mein Handy haben.

Da ich mich mit so was nicht besonders gut auskenne, habe ich mich auf das Wissen Ihres Beraters verlassen, der mir eine InternetFlat empfohlen hat. Jetzt spreche ich mit einer Telefonberaterin, die mir irgendwas von Wap und Web erzählt, und mein altes Handy hätte Wap unterstützt und mein neues nicht, und die Flat, die ich hatte (Vodafone live! oder so etwas), unterstützt auch nur Wap.

Mal ganz ehrlich, woher soll ein normaler Mensch wissen, wo da der Unterschied liegt bzw. dass da ein Unterschied liegt. Vielleicht hätte der damalige Berater im Vodafone Shop in Niendorf Am Tibarg mehr darüber erzählen sollen. Wenn ich sage, ich möchte eine Flat für alles, dann erwarte ich auch, dass er mir solch eine anbietet, zumal der Berater überhaupt nicht wusste, was ich zu der Zeit für ein Handy genutzt habe.

Ich sehe, ehrlich gesagt, nicht ein, diesen Betrag zu zahlen, nur weil man mir die falsche Flat gegeben hat und ich jetzt erfahre, dass es für den gleichen Preis eine Flat gibt, die beide Dienste unterstützt. Es sind nicht alle Menschen mit diesen Themen vertraut, der Berater in dem Shop anscheinend auch nicht, und ich möchte, dass Sie mir einen Lösungsvorschlag anbieten, da ich nicht gewillt bin, diesen Betrag zu zahlen. Melden Sie sich bitte umgehend bei mir!

Annabelle Hahn

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Ich bin nicht bereit, den Betrag für die Internetnutzung zu zahlen. Also, Lösungsvorschlag, bitte!

01.12.2010 | 15:59
von Annabelle Hahn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu meiner Zufriedenheit gelöst, die angefallenen Datenkosten werden mir gutgeschrieben!