469 Views | 29.11.2010 | 18:34 Uhr

Amazon.de (Luxemburg)

Amazon.de Cyber Monday - Bauernfängerei

Heute war es soweit, der Cyber Monday bei Amazon.de, seit Wochen lud Amazon ein die Angebote für diesen Tag auszuwählen und lockte Kunden auf ihre Seite, doch egal wie oft ich es versuchte, ich schaffte keinen Artikel zu ergattern. Nach wenigen Sekunden waren die Artikel bereits ausverkauft.

Als Jahrelanger Amazonkunde (seit 2001) bin ich stark enttäuscht und kaufe ab nun lieber woanders.

Meine Forderung an Amazon.de: Artikel mit Rabatt erhalten

29.11.2010 | 18:39
von Marcel | Regelverstoß melden
Auch hier nochmal: Kann dem nur zustimmen. Darüber hinaus möchte ich auf die riesige Diskussion in den amazon.de internen Foren zu sprechen kommen, die bereits den ganzen Tag anhalten und zu denen von offizieller Seite noch nicht einmal auf persönliche Anfrage via Mail sowie nach tel. Meldung Bezug genommen wird.

Der Charakter dieser Aktion gleicht dem Glücksspiel, welches nach deutschem Recht in staatlicher Obhut liegt.

Retrospektiv dürften sich die Verantwortlichen wohl die Frage stellen, ob durch diese Aktion die Zahl zufriedener Kunden statistisch wohl eher steigt oder fällt.

MfG

29.11.2010 | 18:48
Beschwert euch doch einfach direkt bei der Wettbewerbszentrale.

per Formular: www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/beschwerdeformular

oder per E-Mail: mail spider monkey wettbewerbszentrale.de