Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 323 Views | 03.12.2010 | 09:23 Uhr
geschrieben von Manfred Gatzke

Hermes, da weiss man, das man sich zu 100% nicht verlassen kann!

Bestell-/Kundennummer: 082000019017644

Als ich zur Kur fuhr, bekam ich mein Gepäck vierTage zu spät zugestellt.

Man versprach mir per E-Mail, sich umgehend bei mir zu melden, was aber bis heute nicht passierte.

Nun, da ich jetzt zu hause bin, habe ich gestern voller Erwartung und wie angekündigt, auf mein Gepäck gewartet, und was kam? Es kam von zwei Gepäckstücken nur ein Gepäckstück an, und ich habe wieder einen Urlaubstag verschenkt.

Nun bin ich sehr gespannt, was sich die Firma Hermes einfallen lässt, wie oder ob sie für die Handy-Kosten, den verlorenen Urlaubstag und die Scherereien aufkommen will.

Man wird vertröstet oder man bekommt zu hören, das man da nichts machen könne.

Schöne Geschäftspolitik, ich habe jetzt mit einer großen Zeitung Kontakt aufgenommen, die sich sehr interessiert zeigt. Sollte ich nicht bis zum 10.12.2010 zu einer Einigung kommen, geht es eben an die Presse und ich werde die Sache meinem Anwalt übergeben.

Denn auch Hermes hat sich an Bedingungen zu halten wie jeder andere Mensch auch, habe auch keine Lust, mich mit Floskeln abspeisen zu lassen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine für beide Seiten akzeptable Lösung

06.12.2010 | 11:39

Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Kunden und bearbeiten auch diese Beanstandung.

Kundenservice
Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

03.12.2010 | 09:43
Warum hier schon wieder eine neue >Beschwerde< aufgemacht wurde, ist mir schleierhaft. Reichte die alte nicht?

03.12.2010 | 10:36
von Wrzlpfrmpft | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler
Ihnen scheint alles rätselhaft zu sein, weil Sie ganz und gar nicht verstehen wollen oder können. Schauen Sie sich doch mal den Frust und Ärger über Hermes all der Menschen hier an, der sich über die ganze Republik hin zieht. Vielleicht verstehen Sie es dann!

03.12.2010 | 10:41
Falsch. Rätselhaft sind mir Leute wie Sie oder der Beschwerdeführer, die nicht begreifen, dass eine Beschwerde ausreicht und man für den gleichen Fall nicht mehrere öffnen muss. Ob Hermes oder egal wer.

03.12.2010 | 10:48
von Wrzlpfrmpft | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler In diesem Fall sind zwei Beschwerden sehr wohl berechtigt und im Bedarfsfall sogar noch mehr. Oder möchten Sie gerne zweimal ohne Gepäckstücke dastehen?

03.12.2010 | 10:56
Also gut, ich gebs auf, denn der Klügere gibt bekanntlich nach. Mir waren "Diplome" schon immer suspekt.

03.12.2010 | 15:32
von Manfred Gatzke | Regelverstoß melden
Ich möchte mich bei allen Lesern, die den Sachverhalt genau durch gelesen haben und mich unterstützt haben, es war nicht eine Sache, sondern zwei Sachen, ganz herzlich bedanken, es ist heute zu einer großzügigen Einigung von Seiten Hermes gekommen.
MFG M. G
PS. An die Leute, die hier einfach ohne zu überlegen oder nachzudenken, unqualifizierte Meinungen äußern, sollten lieber die Reklame ihrer Zeitung lesen, weil es für Kleingeister zu mehr nicht reicht, und wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich doch eher ruhig verhalten.
MFG

03.12.2010 | 18:10
Nö, er meint die Döspattel der ersten Beschwerde.

04.12.2010 | 14:00
Es gehört schon eine Mengen Naivität dazu, auch ein zweites Mal Hermes mit der Beförderung der Koffer zu beauftragen, nachdem es beim ersten Mal bereits solche Schwierigkeiten gab.

Manche lernen es eben nie.