509 Views | 04.12.2010 | 10:20 Uhr
geschrieben von Hartmut Hess

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Sonderbestellung

Ich arbeite in einer Tagesförderstätte für erwachsene Behinderte, die auch rauchen dürfen.

Wegen der finanziellen Lage der Behinderten versuchen wir, das so billig wie möglich zu halten.

Daher kaufe ich seit Jahren ca. vier bis fünf mal im Jahr einen ganzen Karton der billigsten Marke bei Ihnen, die musste ich zwar einige Tage vorher bestellen aber das ist o.k. und hat auch immer geklappt, bis bei Ihnen ein Führungswechsel statt fand.

Der neue Chef sagte, dass er keine Zigaretten mehr bestellen darf, das aber schon hin bekommt. Als ich einige Tage später die Zigaretten abholen wollte, wusste keiner was von einer Bestellung. Die Stellvertreterin hat mir zwar bestätigt, das es so ist, aber auf mein Nachfragen, dass es ja eine direkte Kunden-Bestellung sei, fragte sie sofort telefonisch nach, und einige Tage später waren die Zigaretten da.

Wieso klappt so was beim Chef nicht und bei der zweiten oder dritten Vertretung doch? Oder soll ich Ihnen Tagelang die billig Zigaretten komplett leer kaufen oder besser noch zu einem anderen Discounter gehen?

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Bitte um Antwort

19.12.2010 | 12:00
von Hartmut Hess noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider haben wir bis heute den 19,12,2010 auch keine Antwort erhalten. Geschweige denn eine Erklärung oder Entschuldigung.

26.01.2011 | 13:38
von Hartmut Hess noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
der Fall ist leider noch nicht geklärt, da der Herr zur Zeit krank, und die Firma hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet.
Mit freundl. Gruß

Lidl Dienstleistung: Aggressiver Wachmann