Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 432 Views | 07.12.2010 | 00:09 Uhr

Vodafone GmbH (Bremen)

Schlechtester Service der Welt?

Möchte mich bei der Firma Vodafone beschweren. Ich habe seit über einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone im Haven Höövt (Bremen 28759) begonnen. War auch alles super mit meinem neuen Iphone;-) Bis die erste Rechnung gekommen ist (ca. 10Tage danach) und ich mich wunderte. Ich musste 21€ für die Anschlussgebühr zahlen, obwohl der Verkäufer mir 100% versicherte das keine weiteren Kosten entstehen! Nur die 49,95€ Monatlich und die überschrittenen Telefonate,SMS, MMS..... das fand ich ja noch nciht soo schlimm aber als ich bei der Hotline angerufen habe und fragte ob mir die 50€ Gutschrift eingetragen worden sind bekam ich ein NEIN, obwohl mir der Verkäufer auch dieses versprach.

Probleme:

1. 21€ Anschlussgebühr

2. Eine SMS ins Ausland die ich nie abgeschickt habe

3. Keine versprochenen 50€ Gutschrift

INSGESAMT 70€ VERARSCHT

Ich bin dann am nächsten Tag mit meiner Freundinn (die auch beim Vertragsbeginn dabei war) zu Vodafone gegangen und habe den Herr M. gefragt ob es ein versehen gab, er tat am anfang völlig ahnungslos und erzählte locker, dass er wegen der Anschlussgebühr nichts machen kann, die SMS weggestrichen wird (25cent) haha toll:-( und von den 50€ wüsste er auch nichts. Na toll dachte ich und wurde von sehr nett zu leicht gereizt und redete immer wieder auf ihn ein. Mit der Zeit fing er an einfach wild lügen zu erzählen.Als er dann sagte, dass die Anschlussgebühr 21€ von den 50€ abgezogen wird so, dass mir eine Gutschrift von 29€ gegeben wird wurde ich total sauer und fragte was das soll.... Dann bekam ich "ANGEBLICH" plötzlich die 50€ Gutschrift sofort eingetragen und Herr M. sagte, dass er versuchen wird die 21€ für den Anschlusspreis auch durchzusetzen, aber er versicherte mir die 50€ Gutschrift wäre 100pro sicher und sie nur vergessen wurde(kurz davor wusste er nichts von 50€!!!)

Heute habe ich wieder bei der Hotline angerufen und was ist "NIX" keine 50€ eingetragen auch keine 20€ die nette Frau von der Hotline sagte selber, dass es unmöglich ist:-(, Der schlechteste Service den man bekommen kann!!!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Vernünftigen Service, keine Mitarbeiter wie Herr M! und mein Geld zurück!

07.12.2010 | 06:15
Offenbar ein Anlass für Zwerg, sich zu freuen. Dann ist dies hier wohl seine Internet-Lieblingsseite.

07.12.2010 | 21:33
von ??? | Regelverstoß melden
Hallo, selbes Problem hatte ich mit Vodafone damals auch. War dann nochmals im Laden und habe bis zur endgültigen Klärung dort gewartet und mir alles nochmals schriftlich geben lassen. Den Monat danach waren die versprochenen Gutschriften etc. auf der Rechnung. Und die Kündigung habe ich am nächsten Tag auch an Vodafone geschickt.

08.12.2010 | 00:09
von ReclaBoxler-2335997 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

08.12.2010 | 10:30
von Steffen Hiob | Regelverstoß melden
Nur als kleiner Hinweis: Die SMS ins Ausland ist vermutlich die SMS zur Aktivierung von "FaceTime". Diese ist dafür notwendig. Ein Umstand, auf den einen das iPhone auch hinweist.

08.12.2010 | 13:32
Ne, die SMS war ne andere, bin mir sicher.

10.12.2010 | 20:43
von ReclaBoxler-2335997 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war gestern noch einmal bei Vodafone und habe endlich die 50 € bekommen (schriftlich). Die Anschlussgebühr muss ich trotzdem zahlen.
Na ja, jedenfalls einen Teil bekommen. Aber dort noch einmal einen Vertrag machen - NEIN