Von Segmüller beantwortete Beschwerde. | 1205 Views | 19.12.2010 | 22:49 Uhr

Segmüller (München)

Küchenbestellung, Verkäufer muss stimmen!

Anfang November bestellten wir unsere neue Küche, leider an einem Tag, an dem sehr viel los war im Segmüller. Wir kamen zuerst auf die "Liste", wurden ca. 40 min. später angerufen, dass wir loslegen können. Fr. M. unsere Beraterin machte eigentlichen einen netten Eindruck, erst zeigte ich ihr welche Richtung Küche mir gefallen würde, es war eine Grifflose und auf jeden Fall 2 farbig mit Wangen, dass erste was Sie sagte (ohne dass Sie überhaupt wusste, wie groß meine Küche ist etc. ) unter 10.000 Euro würde ich keine Grifflose Küche bekommen (mein Limit war ca. 5.000 Euro). Naja ok war also abgehackt. Wir setzten uns kurz hin besprachen ein paar Sachen, dann schickte sie uns weg und meinte Sie würde 1-1,5 Std. brauchen, sie rufe uns an. Nach einer Stunden kamen wir wieder, sie hatte uns 2 Varianten durchgeplant, wovon die eine gleich wegfiel, wegen dem Preis. Mit Prozenten usw. kamen wir dann mit dem Preis hin, allerdings gefiel Sie mir irgendwie überhaupt nicht, wir meinten wir wollen uns das noch überlegen, daraufhin kam die Antwort "Sie bekommen dann die Prozente nicht mehr", also unterschrieb ich, weil wir auch von der 0%- Finanzierung Gebrauch machen wollten.

Weil alles so schnell ging, kamen mir dann viele Fragen noch, worauf ich Fr. M. immer anrief, diese mir immer kurz und bündig antwortete und das alles was ich wolle nicht ging, weil es dann um soviel teurer werden würde! Ich hatte so ein schlechtes Gefühl bei der Sache und als ich dann noch die Unterlagen mit der Skizze und etc. nach hause bekam, war ich schockiert, weil noch nicht mal die Farbe gestimmt hat (die Einteilung). Ich war so sauer, dass ich die Küche absagen wollte, die Dame an der Information riet mir doch mit einem anderen Berater einen Termin zu vereinbaren. Gesagt getan und dass war das beste was mir passieren konnte! Herr S. war ein so netter Berater, es hat zwar über 4 Std. gedauert (wie es sein soll) aber die Küche übertraf all meine Vorstellungen. Grifflos und mit viel viel besseren Geräten einfach toll!

Von wegen unter 10.000 Euro geht da nix.

Ich rate allen die nicht 100% zufrieden sind, einfach einen anderen Berater auszuprobieren, die Zeit lohnt sich!

P. S. die Prozente hab ich doch bekommen: )

Meine Forderung an Segmüller: Das jetzt noch alles einwandfrei verläuft.

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
12.04.2011 | 10:10
Firmen-Antwort von: Segmüller
Abteilung: Verwaltung - Einrichtungshaus Parsdorf

Leider können wir Sie nicht erreichen. Es liegt uns aber sehr viel daran, die gesamte Angelegenheit mit Ihnen, gerne auch hier bei uns persönliche im Einrichtungshaus, zu besprechen.

Vielleicht können Sie sich unter der Telefonnummer 089-90053-3503 oder per e-Mail unter

hans-juergen.boettcher spider monkey segmueller.de

bei uns melden. Wir würden uns darüber sehr freuen.

15.03.2011 | 09:16
von ReclaBoxler-2629728 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nie wieder eine Küche vom segmüller! Die Küche kam aber zur Hälfte falsch, Kundendienst sehr unfreundlich, nach fünf Wochen wird endliche der Rest geliefert.