Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 530 Views | 23.12.2010 | 17:43 Uhr
geschrieben von USCHI POWER

Hermes Germany GmbH (Witten)

Keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer / Sendungs-ID: 33349114013154

Das ist ja wohl der Hammer! Vielleicht müssen viele Menschen in Deutschland, so wie ich befürchten, dass evtl. keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen werden. Durch den unvorhersehbaren extremen Paketversand-Ansturm der Kunden in diesem Jahr zur Weihnachtszeit und bedingt durch die neuen Witterungsverhältnissen, kann so manch einer sich seelisch darauf vorbereiten, Weihnachten ohne Geschenke zu verbringen. Die Geschenke-Bestellungen aus dem Internet werden auf sich warten lassen und möglicherweise für eine "schöne Bescherung" sorgen!

Seit mehreren Tagen ändert sich nicht der Sendungsstatus meines Paketes. Ich warte auf eine extrem wichtige Bestellung von Baur (Weihnachtsgeschenk). Ich bin frustriert und sauer!Datum der Paketschein-Erfassung: 15.12.2010 Datum der letzten Bearbeitung: 19.12.2010 Letzter Sendungsstatus: "Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Hagen eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert."

Ich bitte um Rückmeldung und verbleibe mit freundlichem Gruß.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Garantie zur fristgerechten Zustellung des extrem wichtigen Paketes spätestens bis zum 24.12.2010 Nachmittags

27.12.2010 | 10:03

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es Anlaß zur Beanstandung unseres Service gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an. In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 36051" eintragen.

Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kundenservice
Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

23.12.2010 | 17:46
Hätten Sie halt mal früher bestellt, Weihnachten kam dieses Jahr auch wieder völlig überraschend.

23.12.2010 | 17:56
von ReclaBoxler-1011914 | Regelverstoß melden
Ergänzung zum Kommentar: Das aller Beste daran ist, dass ich bei Baur.de online bereits am 1.12.2010 meine Bestellung aufgegeben habe. Krass, oder Krass?

23.12.2010 | 18:00
"Weihnachten kam dieses Jahr auch wieder völlig überraschend"? Für die Paketlieferanten scheint dies auf jeden Fall zuzutreffen!

23.12.2010 | 18:48
von ReclaBoxler-1011914 | Regelverstoß melden
Ergänzung zum Kommentator Nr.2:
Also, in der Regel sollte Hermes den mittlerweile jährlichen Paketewahnsinn zur Weihnachtszeit in den Griff bekommen haben. Damit war doch, wie gewohnt, zu rechnen!

24.12.2010 | 08:44
Mein Paket liegt auch seit 18.12. in Hagen, mit dem gleichen Sendungsstatus.
Der hat sich auch heute nicht geändert - eins ist klar: Nie, nie wieder Hermes!

27.12.2010 | 09:34
von USCHI POWER | Regelverstoß melden
Mein Paket kam tatsächlich nicht pünktlich zum Heiligabend an und die Bescherung ist ins Wasser gefallen. Abgesehen davon, dass die Lieferung immer noch nicht bearbeitet wurde, so müsste das Paket langsam anfangen zu verstauben.

Herzlichen Dank Hermes! "Herpes-Testsieger"

05.01.2011 | 10:30
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Liebe Uschi Power,

ich kann gut verstehen, dass Sie sehr verärgert sind, dass Ihr Paket nicht pünktlich zum Heilig Abend bei Ihnen eingetroffen ist.

Haben Sie es denn zwischenzeitlich erhalten?
Gerne können Sie auch mich kontaktieren, damit ich der Sache mal nachgehe. Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung spider monkey baur.de.

Freundliche Grüße aus Burgkunstadt

Sandra Welsch