Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 481 Views | 23.12.2010 | 22:13 Uhr
geschrieben von Alexander Steinberg

Hermes Germany GmbH (Wuppertal)

Hermes bringt Paket nicht

Bestell-/Kundennummer: 01348114842284 Sendungsnummer

Ich habe bei Ebay eine PSP gekauft, das auch früh genug, damit sie bis Weihnachten hier ist. Am 14.12.2010 wurde diese verschickt und seit dem warte ich auf das Paket.

Am 21.12.2010 habe ich bei Hermes angerufen, da auf Emails keiner antwortet. Mir wurde zuerst von einer Kollegin gesagt, sie wüsste nicht, wo mein Paket ist, obwohl es laut Sendungsnummer in Hagen sein soll. Eine andere Frau kam ans Telefon und meinte, es ist bestimmt auf dem Weg zu einer Verteilerstelle.

Ich sagte, DHL liefert auch von Hagen nach Wuppertal aus und dass die mir nicht mit Wetter als Grund kommen sollen, denn hier fahren täglich andere Lieferanten von UPS, GLS und DHL herum. Sie notierte meine Nummer und weiter geschah nix.

Der Verkäufer rief am selben Tag dort an und bekam die Info, es wird am 22.12 o. am 23.12 ausgeliefert. Leider ist auch dieses nicht geschehen, auf Beschwerden am Service per Email keine Antwort.

Ich möchte das mein Paket am 24.12.2010 hier ankommt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 100%

27.12.2010 | 16:49

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es Anlaß zur Beanstandung unseres Service gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an. In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 36058" eintragen.

Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kundenservice
Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

24.12.2010 | 09:49
von Andreas Vohwinkel | Regelverstoß melden
Mach dir keine Hoffnungen! Ich warte nun auch schon seit dem 14.12. auf mein Paket, auch der zweite erneute Versuch das Paket, wo mir dann die Lieferung bis gestern zugesichert wurde, scheiterte.

Das wird dann wohl ein Weihnachten ohne dieses Paket. :- (

24.12.2010 | 20:07
von Jennifer Rosin | Regelverstoß melden
Ja, mir wurde heute von zwei verschiedenen Mitarbeitern am Telefon zugesichert, dass mein Paket vom 14.12.10 auf jeden Fall heute ankommt und nichts ist passiert. Ich werde Hermes auch nie wieder nutzen. Frohes Fest.

25.12.2010 | 20:24
von Lee Rock | Regelverstoß melden
Ja, mein Paket ist, wie Ihr schon sagtet, nicht am 24.12.2010 angekommen. Hermes werde ich nie wieder nutzen, weder als Kunde (selber Versenden) oder als Empfänger.

Ich versuche gerade Schadensbegrenzung zu betreiben und habe dem Verkäufer geschrieben, dass ich vom Kauf zurück trete, was bringt das Warten, die liefern es eh nicht mehr. Er versucht jetzt, alles mit Hermes abzuklären

30.12.2010 | 20:32
von Alexander Steinberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden