Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 403 Views | 03.01.2011 | 12:16 Uhr
geschrieben von Roman Pxxxxx

Hermes - eine Katastrophe

Ich kann mich nur in die unzählige Kette der Hermes-Geschädigten einreihen. Meine Bestellung erfolgte am 18.12.2010, der weitere Verlauf ist vielen hier ja bekannt. Seit dem 28.12.2010 liegt meine Lieferung nun in Berlin-Ost und wird sortiert. Keine Reaktion auf E-Mails, nach Anruf bei der Service-Hotline versprach man mir eine Klärung und einen Rückruf. Passiert ist nichts. Jetzt legt man bei Anruf der Service-Hotline sogar auf. Ich werde noch diese Woche warten, und danach die Annahme des Paketes verweigern, so es noch ankommen sollte. Den betroffenen Internet-Shop habe ich bereits informiert, die erfolgte Lastschrift werde ich schlicht von meiner Bank zurückbuchen lassen. Das ich nie wieder etwas bestellen werde, was durch Hermes ausgeliefert werden soll, dürfte klar sein. Auch dies habe ich dem Internet-Shop mitgeteilt, und das obwohl die Produkte sehr zufriedenstellend sind.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich hoffe, die Geschädigten meiden Hermes in Zukunft

05.01.2011 | 11:02

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es Anlaß zur Beanstandung unseres Service gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an. In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 36280" eintragen.

Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

05.01.2011 | 20:13
von Sebastian | Regelverstoß melden
Das kann ich dir auch nur raten, mit denen nix mehr zu verschicken. Wir warten auch schon über zwei Wochen auf drei Pakete und nix passiert. Hermes ist unfreundlich, die Fahrer beleidigen und das kanns nicht sein.

21.01.2011 | 19:31
Hermes ist wirklich ein sehr schlechter Lieferdienst. Seit dem 18.01. liegt mein Paket in der Niederlassung Essen des Hermes-Versandes. Nichts tut sich.
In der WAZ stand, dass der Niederlassungsleiter in Essen mit der Kasse durchgebrannt ist und die Subunternehmer jetzt kein Geld erhalten. Deswegen werden die Pakete wohl in Essen nicht mehr ausgeliefert.

Ich werde keinesfalls mehr über Hermes Waren beziehen.

24.03.2011 | 22:03
Hallo, ich habe über Hermes einen Gewürzständer geliefert bekommen! Muss mich leider fragen, wen die beschäftigen, denn der Ständer und Gläser sind Schrott. Muss man wirklich mit Paketen Fußball spielen oder hin und her werfen?