Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 581 Views | 03.01.2011 | 12:39 Uhr

Versandqualität ist bei Hermes nur ein Versprechen

Auch ich muss dem Frust allmählich mal Luft verschaffen.

Wir haben am 15.12. noch ein last minute Weihnachtsgeschenk bei Amazon bestellt. Darüber das es vielleicht vor Weihnachten recht knapp war, kann man nun diskutieren, aber Amazon war uns (dank DHL) immer für sehr (über) -pünktliche Lieferungen bekannt.

Wenn dann im Sednungsstatus steht das die Ware seit dem 21.12. im Versandzentrum in Osnabrück ist, freut man sich natürlich schon auf ein pünktlich eintreffendes Geschenk.

Die erste Antwort "Lieferungen erfolgt bis Weihnachten" konnte leider genau so wenig eingehalten werden wie dieAussage "Lieferung erfolgt noch 2010". Warum auch die nett gemeinte Hilfe unserseits, das Paket vom zuständigen (privaten) Zusteller abzuholen, dankend abgelehnt wurde weiß ich leider nicht. Denn unsere Autos sind auch bei Schnee ind er Lage durch eine gut gestreute Innenstadt zu fahren.

Mir ist bewusst das täglich hunderte Beschwerde Emails bei Hermes eintreffen und es wohl nur noch mit Standrdtexten zu bewältigen ist, aber als Kunde ist es nunmal unverständlich das ein Paket seit geschlagenen 2 Wochen bei einem Paketzusteller liegt der nicht weiter als 15 km entfernt wohnen kann.

Ich befürchte die Aussage "es liegt am Wetter, es liegt an Weihnachten usw" kann nicht mehr gelten, denn alle anderen Paketzusteller schaffen es doch auch.

"Versandqualität ist bei Hermes nicht nur ein Versprechen sondern Realität" wird auf der Internetseite verkündet aber ich schätze die Auszeichnung als bester Paketdienst 2011 ist bereits zum Anfang des Jahres in weite Ferne gerückt.

Schade schade denn bislang habe ich wirklich nie schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht - um hier dann auch nochmal etwas positives zu nennen: -)

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Lieferungen

05.01.2011 | 11:05

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es Anlaß zur Beanstandung unseres Service gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an. In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 36281" eintragen.

Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

05.01.2011 | 09:49
Wie der Zufall es will, ist das Paket gestern eingetroffen - und lt. Amazone Auskunft gestern Morgen wurde das Paket erst am 03.01.2011 versendet, alles sehr kurios.

09.01.2011 | 20:11
von ReclaBoxler-1312658 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden