Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 1098 Views | 05.01.2011 | 09:05 Uhr
geschrieben von Affe Affe

Poco Service AG (Bergkamen)

Kundenunfreundlichkeit

Ich war vier Jahre treuer Stammkunde in Eningen, nun werde ich diesen Markt nicht mehr betreten.

Die Verkäufer in der Möbelabteilung sind unfreundlich und ohne Fachwissen.

Bis Ende Oktober war ein sehr netter und kompetenter Verkäufer dort in der Möbelabteilung. Wie ich jetzt herausgefunden habe, ist dieser Verkäufer jetzt bei Roller in Reutlingen.

Ich werde nun meine Möbel dort kaufen, da ich eine gute Beratung sehr schätze.

Meine Forderung an Poco Service AG: Gutes Personal behalten

05.01.2011 | 09:26
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey Monkey Ape: Ihre Forderung verstehe ich nicht so ganz!

Ich gehe mal davon aus, dass der besagte Möbelverkäufer seinen Arbeitsplatz aus freien Stücken gewechselt hat. Gründe dafür kann ja viele geben (Bezahlung, Arbeitsklima etc.).

Und wenn man sich mit dem Gedanken trägt, sich woanders zu bewerben, dann lässt man sich ein Arbeitszeugnis ausstellen. So, und spätestens dann müssen ja die Vorgesetzten aufhorchen und bitten zum Einzelgespräch mit der berühmten Frage: "Gefällt es ihnen nicht mehr in unserer Firma?"

Und hier ist es vermutlich entweder zu keinem Gespräch gekommen oder man wurde sich nicht einig (würde mal sagen, dass es um die Höhe des Gehaltes gegangen ist). Wenn also POCO seinen Mitarbeitern nicht mehr zahlen will, ist das deren Sache mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

Leider ist es in Deutschland so, dass für viele Unternehmen Kundenservice und -zufriedenheit nicht an oberster Stelle stehen.

~~#~~

05.01.2011 | 10:18
Merkwürdig, womit sich Kommentatoren befassen, ~~#~~ hat wohl Langeweile.

05.01.2011 | 12:27
3821132: Merkwürdig, warum sich darüber manche Leute aufregen. . .

05.01.2011 | 13:45
Nach 21 min. bereits kommentiert, saubere Leistung! Das schafft dauerhaft nur er, der Großmeister der unfreiwilligen Komik. Dennoch: öde Beschwerde, öder Kommentar, unser Meister schwächelt. Wahrscheinlich hat ihn die wochenlange Suche nach einem neuen Markenzeichen (früher brrrrrrrrrrrr #-{, jetzt ~~#~~) zu viel Kraft gekostet.

05.01.2011 | 15:41
de.reclabox.com/beschwerde/35907-mcdonald-s-deutschland-deutschland-muenchen-umgang-mit-kunden

06.01.2011 | 15:07
Ich glaube, die Beschwerde von Affe Affe kann man links liegen lassen.
Danke für den Link, RB-6125619. Das ist ein neuer Vampirtyp, den gibts erst, seit Transsylvanien zur EU gehört. Kurzprofil: X64-Mutant. Sucht sich seine Opfer bei RB, schreibt 3-11 RB-Beiträge am Tag, das reicht für eine Tagesdosis Cyber-Frischblut. Anspieltipp: RB-Kommentar "Frohe Weihnachten", da hat er wieder zugebissen.

13.01.2011 | 09:38
von Affe Affe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

20.01.2011 | 20:25
von Affe Affe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden