658 Views | 08.01.2011 | 13:22 Uhr
geschrieben von Norbert Koch

mobilcom-debitel GmbH (Erfurt)

Mobilcom debitel: Kein Service, ignorieren von Anfragen

Anfang der Woche kaufte ich mir eine Prepaid-Karte fürs Handy für 9,99 € von mobilcom debitel, in der Verpackung keinerlei AGB, nur eben die PIN.

Danach wollte ich eine sogenannte "Premium SMS" versenden, für 1,99 €. Dies wurde mir verweigert, obwohl Guthaben auf dieser Prepaid-Karte vorhanden ist.

Darauf hin wollte ich den Service in Stuttgart anrufen. Natürlich eine Nummer mit dem Anfang 0900, also schon eine Wuchernummer. Was blieb mir anderes übrig, als eine E-Mail zu schreiben. Man versprach laut Slogan: "Wir versuchen innerhalb von 24 Stunden zu antworten".

Allein dieser Satz spricht für den miserablen Service. Ich schrieb jeden Tag eine E-Mail - mittlerweile sind es fünf (!) - mit der Anfrage, warum man keine Premium-SMS verschicken kann, aber auf eine Antwort warte ich immer noch vergeblich!

Total miserabler Service, Abzockernummer beim Servicecenter, keine Antwort auf E-Mails. Nie wieder mobilcom debitel

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Sofortige Antwort hier in der ReclaBox

15.01.2011 | 15:14
von Norbert Koch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mobilcom debitel scheint es nur unfähige Mitarbeiter zu geben. Ich schrieb mittlerweile acht E-Mails, aber eine Antwort gab es nie. Wie kann so ein Unternehmen überhaupt konkurrenzfähig sein?

24.01.2011 | 08:40
von Norbert Koch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

07.02.2011 | 08:32
von Norbert Koch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

21.02.2011 | 10:56
von Norbert Koch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mobilcom ist wahrscheinlich zu faul dazu, um hier eine Antwort zu veröffentlichen?