Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 149 Views | 10.01.2011 | 07:44 Uhr
geschrieben von Barbara Simon-Kennel

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Unzureichender Service

Habe, seit ich zu diesem Anbieter gekommen bin, nur Probleme. Ständig überhöhte Rechnungen, Pakete die nicht funktionieren. Mein UMTS funktioniert seit Anfang nicht, genausowenig wie das maxdome Paket. Ich bezahle für diese Pakete und habe nichts davon, bei maxdome liegt die Übertragungsrate bei weniger als 10 kb/s das heißt, dass ein Film mehr stockt als er läuft.

Der Kundenservice läßt sehr zu wünschen übrig. Geht es aber darum, dass die Firma nicht gleich ihr Geld bekommt, wird rigoros der Telefonanschluß gesperrt, das Internet abgestellt und ein Inkassobüro eingeschaltet. Null Kommunikation von Seiten 1und1.

Werde jetzt einen Anwalt einschalten!

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Sofortige Kontaktaufnahme durch die 1und1 und anderer Betriebspraktiken

18.01.2011 | 10:02
von Barbara Simon-Kennel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

27.01.2011 | 07:18
von Barbara Simon-Kennel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden