321 Views | 10.01.2011 | 10:06 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Viele Monate doppelter Vertrag nach Umzug

Ich bin am 24.09.2008 umgezogen und habe mit meinem Vodafoneberater des Vertrauens (bei dem ich schon immer alles mache) vorher abgesprochen, dass ich umziehe und er bitte dies weitergeben solle, er versicherte mir sich um alles zu kümmern, doch auf Grund verschiedener verfügbarkeiten zwischen den Wohnungen solle ich einen neuen Vertrag machen und er kümmert sich um die kündigung des alten Vertrages und auch um den neuen Vertrag!

Nun ist mir aufgefallen, dass seit 2008 immer noch mein alter Vertrag läuft( ich habe bisher alles bei Vodafone gemacht und die Buchen verschiedene Sachen ab, da dachte ich es ist alles OKAY) und mein Berater sich lediglich um den Neuabschluss gekümmert hat.

Nun nach 4-5 telefonaten mit jeweils ca 20 minuten in der Warteschleife vorher, ist immer noch NIX geregelt.

Hier ein Auszug meiner hoffentlich letzten Versuches den doppelten Vertrag los zu werden:

-----> hiermit kündige ich oben genannte Verträge mit schnellst möglicher Wirkung, eine Bescheinigung über meinen Umzug vom 24.09.2008 liegt bei.

Weiterhin bitte ich kulanter Weise auf eine Rückwirkende Auflösung der oben genannten Verträge, da ich vor oben genannten Zeitpunkt des Wohnungswechsels, meinen Vodafone Berater „Herr D****l J******c“, Inhaber des Vodafoneshop in 63477 Maintal, beauftragte meinen Wohnungswechsel bekannt zu geben.

Er riet mir auf Grund einer anderen DSL Verfügbarkeit an meiner neuen Adresse, einen neuen Vertrag zu machen, dabei sicherte er mir zu den alten Vertrag zu kündigen.

Laut seinen Aussagen war der alte Vertrag auf Grund Wohnungswechsel gekündigt und ich bekam kurze Zeit später die Unterlagen für den neuen Vertrag.

Leider musste ich nun feststellen, dass Daniel Justinic meinen alten Vertrag mit oben genannten Kundennummern nicht wie zugesichert gekündigt hat.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich für den neuen Vertrag keine Unterschrift geleistet habe und bitte daher um Zusendung der Antragskopie von meinem neuen Vertrag unter der neuen Adresse, *************** Rödermark. <-----

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Rückwirkende Aufhebung des Vertrages und Auszahlung der gezahlten Beiträge seit 09.2008