Durch GLS gelöste Beschwerde. | 355 Views | 10.01.2011 | 22:20 Uhr
geschrieben von Peter Büttner

GLS Germany (Wiesenthau)

Grenzenloser Ärger mit GLS

Ich hatte einen defekten Monitor, den sollte GLS am 5.1.2011 bei mir zu Hause abholen, der Fahrer von GLS sollte einen Karton zur Verpackung des Monitors mitbringen. Der Fahrer hatte jedoch den Karton vergessen, er sagte zu mir - ich komme am 7.1.2011 und bringe den Karton mit, dann nehme ich auch den Monitor mit.

Der Fahrer kam am 7.1.2011 und lieferte den Karton, aber zu allem Entsetzen hatte er den Abholschein nicht dabei, meine Wut war nun auf 180. Er sagte zu mir - ich komme am Montag den 10.1.2011 und hole den Monitor ab. Da ich wieder zur Arbeit muss (Urlaub zu Ende), sagte ich zum Fahrer, er muss den Monitor beim Nachbarn abholen.

Ich brachte den Monitor zum Nachbarn, er wartete den ganzen Tag auf den GLS Fahrer, der aber nicht kam. Ich telefonierte mit GLS, die sagten zu mir, dass der Monitor am Freitag den 7.1.2011 bereits abgeholt wurde, da ich unterschrieben hätte. Ich hatte beim Fahrer unterschrieben, weil ich dachte, ich unterschreibe, weil ich den Karton erhalten hätte.

Ich habe so eine Wut im Bauch, das kann sich keiner vorstellen.

Meine Forderung an GLS Germany: Schnellstmögliche Terminabsprache mit festem Termin, der auch eingehalten wird.

Firma hat geantwortet nach etwa 3 Jahre nach etwa 3 Jahre
02.02.2014 | 14:43
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Guten Tag,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

12.01.2011 | 16:34
von Gustav Gans | Regelverstoß melden
Hättest vielleicht mal lesen sollen, was du unterschreibst.

18.01.2011 | 19:28
von Peter Büttner | Regelverstoß melden
Hallo Herr Gans.
Wie kann man etwas lesen, wenn es nichts zu lesen gibt, der GSL Fahrer hatte nur so ein schwarzes digitales Ding in der Hand, er gab mir einen Stift und dann musste ich auf so einer schwarzen Fläche unterschreiben.

18.01.2011 | 19:33
von Peter Büttner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber nur mit Problemen, ich hatte zu der teuren Hotline Mitarbeiterin gesagt, dass der Monitor bei Weiherstraße 9 abgeholt und wieder geliefert wird, der Monitor wurde Weiherstraße 9 abgeholt, aber geliefert wurde er ganz wo anders in Wiesenthau.