Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 148 Views | 14.01.2011 | 08:59 Uhr
geschrieben von Mechthild Kaminski

Hermes nie mehr

Bestell-/Kundennummer: 01361147842168 und 01003147841818

Ende Dezember habe ich über eBay eine Microwelle und einen Herrenanzug ersteigert.

Die Microwelle liegt nun schon seit dem 31.12.2010 in der Niederlassung in Dortmund und der Anzug seit dem 6.1.2010 dort (sagt jedenfalls der Sendungsstatus). Zugestellt wird nichts. Auch mehrere Versuche bei der Hotline blieben erfolglos, da diese Nummer dauernd besetzt ist. Mehrere Mails wurden versandt, auch da keine Reaktion.

Ich habe Verständnis dafür, dass Weihnachtsgeschäft abgearbeitet werden musste, wegen des starken Winters. Aber es kann doch nicht sein, dass die Sachen drei Wochen an einer Niederlassung liegen, die fast vor der Haustür ist.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, von diesem Dienstleister und kann jedem nur raten (auch wenn die Deutsche Post etwas teurer ist), von Hermes Abstand zu nehmen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung!

15.01.2011 | 12:54

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an:

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer sowie die Auftragsnummer an. In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID: "36640" eintragen.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

18.01.2011 | 14:55
von Mechthild Kaminski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank Ihrer Homepage und Veröffentlichung meiner Beschwerde wurde innerhalb 24 Stunden geliefert. Trotz alledem denke ich, eine Laufzeit von drei Wochen ist ein bisschen viel. Dann lieber die alte Post.
Danke sagt Mechthild Kaminski