Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 137 Views | 19.01.2011 | 13:30 Uhr
geschrieben von Siegfried Grasmik

Kein Paket erhalten

Bestell-/Kundennummer: Sendungs ID= 64349119130023

Am 15.12.10 habe ich mir ein Paket bestellt, worauf ich dann gewartet habe. Leider habe ich es NICHT erhalten, nach mehreren Telefonaten mit dem Versender hat sich festgestellt, dass das Paket zehn Tage im Paketshop lag und nun als Retoure zurück ging.

Leider war aber kein Paketbote bei mir. Ich habe weder ein Mitteilung bekommen, dass ich nicht da war und das Paket nicht zu gestellt werden konnte, und ich habe auch keine Mitteilung bekommen, dass das Paket im Paketshop zur Abholung bereit liegt.

Ich frage mich, wie kann es sein, dass so etwas passiert, dass ohne meines Wissens ein Paket im Shop liegt und ich es nicht mal ahnen kann, dass es da liegt. Und man bei einer teuren Hotline vertröstet wird und es keine Lösungsvorschläge gibt und man nur hingehalten wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine Entschuldigung und eine Erstattung der ganzen Telefonkosten

22.01.2011 | 14:18

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an:

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer sowie die Auftragsnummer an. In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID: "36779" eintragen.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

21.01.2011 | 13:58
von Siegfried Grasmik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.