Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 506 Views | 19.01.2011 | 22:38 Uhr
geschrieben von Monika Limberg

Eintrittskarten fast verfallen, wegen Nichtzustellung

Folgende e-Mail habe ich an Hermes versendet und außer einer Eingangsbestätigung, auf die man nicht antworten kann, keine Reaktion erhalten:

am 14.12.2010 habe ich Eintrittskarten versendet. Diese sind leider nicht angekommen. Jetzt habe ich am Samstag, 08.01.2011 (nach 25 Tagen) die Sendung zurückerhalten, mit dem Hinweis: Adresse ist falsch oder nicht vollständig. Die Sendung war aber richtig adressiert (kann ich durch Fotos belegen und Ihnen gerne zusenden) und es ist sehr ärgerlich, dass Sie nicht zugestellt haben (aus welchen Gründen auch immer, es war alles gut leserlich).

Die Karten habe ich jetzt persönlich übergeben, ich wollte nicht warten, bis die Veranstaltung vorbei ist und die Karten ihre Gültigkeit verlieren.

Ich bin die Strecke von meinem Wohnort nach Recklinghausen gefahren (hin und zurück 72 km) und habe dafür zwei Stunden aufgewendet, um die Karten zu überbringen.

Bitte machen Sie mir einen Vorschlag, wie die Entschädigung aussehen soll.

Quittungsnummer: 60373300016702
Auftragsnummer: 007603733034323

ML

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Hermes gebühren und Erstattung meiner Fahrtkosten (Minimum)

22.01.2011 | 09:55

Der Vorgang wurde gelöst und mit dem Kunden einvernehmlich geklärt.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

21.01.2011 | 19:13
von Monika Limberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Limberg,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir setzen jederzeit alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Uns liegt es dabei sehr am Herzen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden.

Als Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen gern einen Gutschein zukommen lassen.

Den Gutschein erhalten Sie von uns in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
Stefanie Legrand

Habe diese Mail heute erhalten, traurig, dass Hermes auf meine Mails nicht geantwortet hat und ich erst über ReclaBox zu meinem Recht komme. Aber immerhin, bin gespannt auf den Gutschein.
MfG
ML

25.01.2011 | 10:41
von Monika Limberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat mir einen Gutschein für einen kostenlosen Versand eines neuen Päckchens angeboten und zusätzlich übernehmen sie die mir entstandenen Kosten für den persönlichen Transport der Karten. Heute kam ein Entschuldigungsschreiben. Das ist so o.k., ich war damit einverstanden.
Vielen Dank, dass ich so zu meinem Recht gekommen bin, ich bin begeistert!

Monika Limberg