Durch 1&1 Telecom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 500 Views | 02.02.2011 | 19:18 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Kleefisch

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Haben sie es nicht nötig zu antworten?

Es ist eine Dreistigkeit, was diese Firma sich erlaubt. Jeder macht Fehler in seinem Leben, aber dazu sollte man auch stehen. Ob der Fehler bei 1&1 liegt oder nicht, steht eigentlich erst mal im Hintergrund. Sich nicht zu melden und zu sagen, was Sache ist, ist einfach nur feige und primitiv.

Das zeugt aber von der Überheblichkeit und Unfähigkeit dieser Firma. Solch einer Firma ist es einfach nicht möglich, mit den Kunden anständig wie es sich unter normalen Menschen gehört, zu kommunizieren. Diese Fa. kümmert sich nicht um die Nöte seiner Kunden.

Es mag selbstverständlich 1 Mio. Leute da draußen geben, die mit 1&1 zufrieden sind. Die hatten aber noch keinen Ärger mit denen! Nach meiner Durchsicht habe ich festgestellt, dass 1&1 sich nicht meldet: Nur wer was zu verbergen hat, scheut die Konfrontation!

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Meldet Euch! Bei allen.

02.02.2011 | 22:26
von Pokwan Hull | Regelverstoß melden
Wer NUR am Meckern ist, dem kann man auch nicht weiterhelfen.

03.02.2011 | 00:21
von Karl-Heeinz Kleefisch | Regelverstoß melden
Ich meckere also nur? Es soll Ihnen zum Halse stecken bleiben, auf das Sie aufmerksamer Mensch nie in die Not kommen sollten. Und wenn doch, sollten Sie froh sein, dass es dieses Portal gibt. Und sollte es mir iwie möglich sein, werde ich auch Ihnen weiterhelfen. Sollen sie mal ein Problem haben, werde ich Ihnen, wenn sie erlauben, 100% helfen.

03.02.2011 | 08:38
Mich würde mal interessieren, um was es genau geht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie User die Probleme anderer als unwichtig bzw. reines Gemaule herunterspielen. Das mag in vielen Fällen auch so sein, ich denke aber, wenn jemand ein Problem hat, das Unternehmen kontaktiert und keine Antwort bzw. Stellungnahme erhält, dann nagt das irgendwann an den Nerven. Das ist doch verständlich.

24.02.2011 | 11:54
von Karl-Heinz Kleefisch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier geht es lediglich darum, dass sich diese Fa. nicht äußert. Es geht um nix anderes! Mein Problem, dass ich mit dieser Fa. hatte, ist für mich persönlich zwar gelöst, aber geäußert hat sich diese Fa. bis heute noch nicht. Kommunikation zwischen erwachsenen Menschen sollte man eigentlich voraussetzten können, aber diese Fa. scheint dieses Stadium der Evolution noch lange nicht erreicht zu haben!!.

19.03.2011 | 06:46
von Karl-Heinz Kleefisch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die haben es halt nicht nötig.....