Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 312 Views | 13.02.2011 | 22:02 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Handy-Tausch & Service

Ich habe bei Vodafone einen Vertrag mit Super Flat Internet, benutze das Handy Htc Magic, im Monat Bezahle ich 55,-- €.

Jetzt, vor sieben Wochen, habe ich mein Handy zum dritten mal einschicken lassen! Der Berater in der Karl-Fürstenberg-Str. 2, Vodafone Shop Rheinfelden APM Kommunikationssysteme, der Herr E,. mit der Verkäufernummer 30, hat das Handy angenommen und gemeint, das ich mir beim dritten mal Einschicken ein Handy aussuchen kann! Habe dann das Samsung Galaxy ausgesucht. Das Grund, warum ich das Handy eingeschickt hatte, war der, dass sich der Touchscreen immer aufgehängt hatte und die Apps nicht herunterladen konnte.

Der Herr hatte zu mir gesagt, dass es drei bis vier Wochen dauern kann. Nach drei Wochen kam von Vodafone kein Anruf. Ich bin zum Store hingegangen und habe nach gefragt, die haben gemeint, es dauert noch (aber keine genaue Angaben, wann mein Handy da ist). Vierte, fünfte, sechste Woche - nix kam von denen, ich war voll genervt. Musste wieder mal zu denen hingehen, obwohl die mich anrufen müssen: Schlechter Service!. Da ich mir kein zweites Smartphone leisten kann, konnte ich genau sieben Wochen meinen Internet-Vorteil nicht nutzen.

Ich habe auch an die APM Kommunikationssysteme eine E-Mail geschrieben, wann endlich mein Handy abholbereit sei. Ich habe kein Antwort bekommen!

Zuletzt musste ich wieder in den Shop, um zu erfahren, was los ist. Die konnten bei der Reparatur keinen Fehler finden, deswegen sandten sie das komplette Handy wieder zurück und ich muss das Handy wieder so annehmen.

Sie finden nix am Handy, ich konnte es kaum noch benutzen, und dann noch sieben Wochen warten lassen für keinen Fehler?

Sehr schlechter Service von Vodafone und HTC! Ich verlange einen Gutschrift, nicht in Höhe von 10,-- € wie der Berater E. in Rheinfelden es gemacht hatte, sonder in voller Höhe der Internet Flat!

Für diese Leistung von Vodafone werde ich mein Vertrag zur 27.08.11 fristlos kündigen.

Der Berater, Herr E., war mir gegenüber übrigens sehr unfreundlich!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Eine Gegenleistung

21.02.2011 | 21:52
von ReclaBoxler-1516949 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben mir 10€ vom kommenden Monat gutgeschrieben. Aber ein Wandel wurde nicht gemacht, habe komplett mein altes Handy, wie ich es vor acht Wochen abgegeben habe, zurück bekommen. Ich werde bei VODAFONE KÜNDIGEN. Ich habe aber meine Handytasche noch nicht bekommen, die haben wieder mal unverschämt gesagt, sobald es da ist, rufen wir sie an. Es ist schon eine Woche wieder her.