979 Views | 19.02.2011 | 14:07 Uhr
geschrieben von Wilfried Rixen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Samstagsangebote, die nicht vorhanden sind!

Von Lidl wurde für Samstag den 19.02.2011 Sahne Pudding von King Frais für 69Cent angeboten!

Ich war auch am Samstag Vormittag mit meiner Frau im Lidl Kyllburg, um besagten Pudding zu kaufen, aber nach Aussage der Verkäuferin ist der gar nicht geliefert worden!

Da ich nur diesen Pudding esse, fühle ich mich vera....! ich denke mal, das es nur ein Scheinangebot war, um mich dazu zu verleiten, andere Produkte zu kaufen!

Bin mal auf die Antwort gespannt, sofern es überhaupt eine gibt!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Würde gerne Ersatz zu dem gleichen Preis bekommen!

19.02.2011 | 15:08
von ReclaBoxler-9119325 | Regelverstoß melden
Wenn sie einen Antwort erwarten, dann sollten sie sich direkt an Lidl wenden. Unter www.lidl.de finden sie die Kontaktformulare.

19.02.2011 | 15:08
von Alex | Regelverstoß melden
Für solche Lockangebote ist Lidl mehr als bekannt.

19.02.2011 | 22:32
von Gardineneumel | Regelverstoß melden
Das ist wirklich schlimm, weil man so etwas dort überhaupt nicht erwartet hätte. Ich hatte bislang vor, meinen Alterssitz in die Eifel zu verlegen, aber jetzt sehe ich davon ab. Habe einfach keine Lust, extra nach Köln oder Trier zu fahren, um mich dort mit Pudding einzudecken. Warum geht es in diesem Land immer nur abwärts?

20.02.2011 | 13:56
von Aus Verkauf | Regelverstoß melden
Mit dem Pudding fängt es an und demnächst ist es dann das Paniermehl, welches nicht in allen Sorten erhältlich ist. Die sollten sich nicht wundern, wenn es hier bald so ist wie in Ägypten.

20.02.2011 | 15:32
Wie? Gibt es in Ägypten keinen Pudding? Das ist aber schlimm.

20.02.2011 | 23:44
Vielleicht sollten Sie neben dem Pudding auch mal was anderes essen. Im übrigen ist Lidl der einzige Laden, der diese Samstagsangebote in großer Stückzahl auf Lager hat, so dass man sogar Samstag Abend noch etwas bekommt.

Ich denke, dass in ihrem Fall halt leider irgendwelche Umstände dazu führten, dass ihre Filiale den Pudding nicht hatte.

Aber wieso sind Sie nicht einfach woanders hingefahren? Lidl Filialen gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer.

25.06.2011 | 13:33
von Nicole Radmacher | Regelverstoß melden
Heute 25.06.2011 Samstagangebot RedBull 0,33 für 99 Cent zzgl. Pfand. Um 12.45 Uhr im LIDL in Lahr/Schwarzwald nicht mehr vorhanden. (Dafür wird sogar im RADIO Werbung gemacht). Die Verkäuferin sagte, dass nur vier Kartons da waren. Das ist doch verarxxx bei Maximalabgabe von einem Karton je Kunden. D. h. das Angebot hat gerade mal für min. vier Kunden gereicht und war demnach kurz nach Ladenöffnung ausverkauft. Eine Beschwerde beim Marktleiter ergab leider nur ein Achselzucken.
Das ist doch totale Veräppelung von LIDL gegenüber den Verbrauchern. Hier will man doch nur Kunden in den Laden locken, die dann andere Dinge einkaufen.
Ich für meinen Teil bin stinksauer über so was und werde LIDL nun meiden, soweit es geht.