Durch mobilcom-debitel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 258 Views | 24.02.2011 | 14:51 Uhr
geschrieben von Elena Nekhoroshkova

mobilcom-debitel GmbH (Erfurt)

Unrecht eingezogene Beträge/ keine Gutschrift beim Anschließen

leider wurden mir und meinem Mann gekündigte Dienste in Rechnung gestellt. Nach dem Kundigungsbestätigung im Nov. 2010 sind die monatlichen Beträge in Dez. 2010, Jan. 2011 und Feb. 2011 eingezogen.

Außerdem, kein versprochener Gutschrift je 30 Euro pro Vertrag (zwei Verträge) beim Anschalten und SMS-Schicken. Also, schon um mehr als 100 Euro über den Tisch gezogen.

Es sollte erstens damit aufgehört werden: keine abgehobenen Beträge mehr. Zweitens die Gutschrift 60 Euro für zwei Verträge auf unser Konto überwiesen.

Sollten Sie die zu unrecht abgehobenen Beträge und versprochenen Guthaben nicht innerhalb von zwei Wochen auf mein Konto überweisen, muss ich leider bei den Verbraucherzentralen und bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einlegen.

Meine Kundennummer ist: 84601276/ 276379930
Die Kundennummer meines Mannes ist: 84601270/ 276379929

Teilen Sie mir bitte die Behebung des Fehlers schnellstmöglich unter Angabe des Gutschriftsbetrages schriftlich mit.

Elena N.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Sofortige Erstattung der zu unrecht eingezogenen Beträge/versprochenen Anschlussgutschrifts

04.03.2011 | 13:08
von Elena Nekhoroshkova noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

25.03.2011 | 08:46
von Elena Nekhoroshkova endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.